Names-Names-Names: Zoey

Gast

Hello guys!
We would like to have your opinion of the following name:
Zoey

Our kids are called Alice(4) and Lauren(2).
Much obliged for your help!
Bella and Rob

Antworten

Gast

Billige 6
Ann Kristin 4
Bella 2
Rob 3
:-D 1

Gast

OH ja, Twilight ist ja soooo ein toller Film!!!!!!!!!!
Robert Pattinson ist ja sooooooooooooo hübsch!!!!!!

Gast

Ja klar.

Gast

It´s a very nice name, but it´s not very special
lol

Gast

Verarsche XD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lüder

Kommentar von Miranda

Nur die Ü-Pünktchen verschwindenlassen, und aus Lüder wird ein Luder. Übles Wortspiel, und der Name klingt ...

Mädchenname Melanie

Kommentar von ich

Dieser name is bei mir ein absolutes no go! ... ich mag den klang nicht und bei uns in der klasse wurde ein...

Mädchenname Eliza

Kommentar von Berenike

Meine beste Freundin heißt EliZa!!!!! Ich finde den namen richtig schön ( so wie meinen *grins* ), wir nenn...