Annika kam im Auto zur Welt!

Gast

Hallo ihr lieben. Meine Frau hat gestern ganz plötzlich einen Blasensprung gehabt. Sofort war uns klar, dass wir uns auf den Weg in unser Wunsch-Geburtshaus machen. Für die Strecke fährt man von uns etwa 20 Minuten. Wir hatten den halben Weg erreicht als Annika auf der Rücksitzbank meines Autos zur Welt kam. Unser Kind hatte es sehr eilig. Ich war ziemlich aufgeregt, denn so was kommt ja nicht alle Tage vor und zudem hatte es -20°C. Heute sind die zwei schon wieder zu Hause. Unsere kleine Maus hatte ein stolzes Gewicht von 3598g und ist 53cm lang.
Es freuen sich Schwester Isabel, Mama Margit und Papa Jürgen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Das war bestimmt ganz schön aufregend !
Aber zum Glück ist alles gutgegangen .

Alles Gute !
Auch ich finde die beiden Namen Annika und Isabel sehr schön.

Gast

Das ist eine Lüge wenn du dich da unten nochmal als mich und meine Frau ausgibst...

Gast

Alles Gute!

Gast

Das ist ja toll so was bekommt man nicht immer!
Ein Sehr süßen Namen hat die kleine Annika aber auch Ihre schwester Isabel ist auch ein wunderschöner name!
schau doch auch mal bitte auf meiner PE vorbei benau unter deiner!

liebe grüße susanne

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Eine Geburt im Auto, wow. Das war sicher nicht leicht...
Viel Glück, liebe Grüße
Amy mit Angelina, Magalie und Lilly.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ginny

Kommentar von Ginni

Hey nix zu diesem Namen! Alle die gegen den Namen pochen- Ball flach halten! Ick bin STOLZ druff!! Glg, die...

Mädchenname Shiva

Kommentar von @ mona

also ich finde den namen shiva total schön und würde vielleicht nicht mein Kind so nennen aber drüber nachd...

Jungenname Ethan

Kommentar von Mercedes....♥

Mein Freund heißt Ethan, wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und wir haben auch eine Tochter, sie heißt C...