Tiana oder Rania?

Gast

Ich bin auf der Suche nach einem Namen, der Prinzessin bedeutet, und bin auf Tiana und Rania gestoßen. Wie gefallen euch die Namen? Und: Kennt ihr noch andere Namen, die Prinzessin bedeuten?

Danke, Lotte

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Amira ist wirklich recht schön, aber Rania und Tiana gefallen mir noch ein wenig besser. Ich spreche es Raniiiia aus, obwohl das wohl nicht die richtige Aussprache ist ;).

Über weitere Kommis würde ich mich freuen!

Lotte

Gast

Mir gefällt Rania eindeutig besser.
Tiana erinnert mich an Abkürzung für Christiana.

Gast

Mir gefällt Tiana sehr gut.
Ich heiße im 2. Namen so und würde ihn nur weiterempfehlen.

Gast

Hallo Lotte!

Rania gefällt gut. Willst du es Raniiia, Raaania oder Rannja aussprechen? Ich finde das erste am schönsten.

Tiana ist aber auch schön, eine Wahl zu treffen fällt da echt schwer. Trotzdem würde ich mich wahrscheinlich für Rania entscheiden.

Auf der Internetseite firstname habe ich noch folgende Namen gefunden, die Prinzessin bedeuten:

Amira (find ich auch recht schön)
Suri
Sharon
Tia
Avantika

Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr, da auf dieser Seite wie hier jeder einfach Bedeutungen reinstellen kann.

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo ich erwarte demächst eine Tochter und weiß noch garnicht wie ichs ie nennen soll, weil mir gefallen s...

Rund um Eure Zwillinge!

Guten Tag! Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aurelia

Kommentar von K.T

Aurelia ist sehr schön :) Ich soll, höchstwahrscheinlich morgen, den 28.04.2012 eine kleine Cousine bekomme...

Jungenname Hans

Kommentar von Daniela

Meine grosse liebe heist so mit 2. name ludwig ich finde den namen sehr schön und der passt auch zu ihm.

Mädchenname Amalia

Kommentar von Hannah

Amalia hört sich voll spießig an! wie aus einer adelsfamilie... da ist amelie viel schöner!!!