Weibliche Verstärkung!

Gast

Hi, ich bin Jana, 25 Jahre alt und erwarte nach meinem Söhnchen Leo (ja, ganz kurz und knapp NUR Leo) ein weiteres Baby, ein Mädchen.
Uns gefallen Elin und Lucy sehr gut. Jetzt wollen wir uns Meinungen von außen einholen, passen die Namen zu Leo und welchen findet ihr persönlich schöner und warum?

Lg, Jana mit Leo und Elin/Lucy

Antworten

Gast

Da ich auch nicht für gleiche Initialen bin, würde ich Elin wählen , obwohl mir Lucy auch recht gut gefällt.

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut.
Dennoch würde ich mich für Elin entscheiden, da dieser Name einfach seltener ist und weicher klingt.

Schau mal in meiner Plauderecke "Suche Namen für mein Buch" vorbei.

LG Snow

Gast

Mir gefällt Elin besser.
und ich finde es auch besser, wenn die Namen nicht den selben Anfangsbuchstaben haben, besonders so kurtze.

Leo und Elin finde ich super.

Kommt doch auch bei mir Phinea vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Singa

Kommentar von Cheyenne

Ich finde den Namen irgendwie furchtbar. Der klingt nach gar nichts...Singa! Welche Eltern geben ihrem Kind...

Mädchenname Melissa

Kommentar von Melissa

Hi ich heiße auch Melissa,doch find ich den net wirklich so toll.Könntet ihr mir villeicht einen eien Spitz...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa

Ich trage diesen furchtbaren Namen seit 25 Jahren und habe ihn schon immer gehasst. :) Als ich Kind war, ka...