Vinni bekommt eine Schwester

Antworten

Gast

Muss es ein Doppelname sein ?
Ich finde, die klingen alle ziemlich holprig.

Lenja-Leona 2,5
-Leona-Lenja 2,5
-Leona-Lucia 2+
-Ronja-Ricarda 2 besser nur Ronja
-Finja-Fiona 2,5
-Zoe-Zarina 3
-Nika-Noemi 3+ besser nur Nika

Gast

Ehrlich gesagt, finde ich auch alle Kombinationen nicht schön.Manche wirken wirklich etwas lächerlich !
Aber du hast recht, das ist Geschmackssache.
Pia-Paulina wäre eine gute Alternative.

Da mir Doppelnamen nicht so sehr gefallen, fällt mir leider keiner ein,der mir und vielleicht auch dir gefallen würde.

Gast

Es tut mir leid, dass dir unsere Namen nicht gefallen.
Aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack.
Mach doch ein paar Vorschläge?
LG, Petra

Gast

Ich finde die Kombinationen alle total lächerlich. Das ist doppelt gemoppelt und hört sich wirklich sehr seltsam an. Am Schlimmsten ist Finja-Fiona

Gast

Hallo Lala.
Danke für deine Bewertung.
Pia-Paula ist janz schön.
Allerdings gefällt mit Pia-Paulina besser.
Den habe ich eben in einer PE entdeckt.
LG

Gast

-Lenja-Leona - 3
-Leona-Lenja - 3+
-Leona-Lucia - 4
-Ronja-Ricarda - 2+
-Finja-Fiona - 4
-Zoe-Zarina - 4
-Nika-Noemi - 4

Mir gefällt keine Kombination so richtig.

Mia-Marie
Lea-Lucia
Sina-Sophie
Pia-Paula
Ina-Irma
Jana-Jolanda
Lea-Leandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sierra

Kommentar von Janine

Erinnert mich an da Land Sierra Leone, aber als ich das zum ersten mal gehört habe dachte ich mir nur wow k...

Mädchenname Annina

Kommentar von Annina

Ich heiße jetzt auch schon 15 Jahre lang Annina und hab noch NIE einen anderen Menschen persönlich getroffe...

Mädchenname Alessa

Kommentar von AlessA

Mei spitzname ist Ale! ich mag den Spitznamen eig. ganz gerne weil mich Alle so nennen. den namen Alessa fi...