Emil, Lotta und Frieda bekommen eine Schwester!

Gast

Hallihallo!

Wir, das sind mein Mann Gustaf und ich, Emma und unsere drei Sprösslinge Emil Johann (8), Lotta Malin (6) und Frieda Matilda (3) erwarten nochmal Nachwuchs!

Wieder ein kleines Mädel (29. SSW) und wieder so viele schöne Namen zur Auswahl, nämlich:
Linnea
Elin
Greta (Favorit meines Mannes)
Ida
Jarla
Lina
Finja
Mia
Linne
Sinja
Zora
Sofie

Und als Zweitnamen:
Pauline oder Wilma

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und evtl. eure Lieblingskombi rausschreibt.

Danke + viele, liebe Grüße wünschen Emma und Gustaf mit Emil, Lotta und Frieda

Antworten

Gast

Wir haben unsere zweite Tochter jetzt Greta Pauline genannt und ich finde den Namen so toll und wir bekommen nur positive Rückmeldungen,

Gast

Ich heiße selber Greta Pauline und ich lieeebe meinen Namen. Kann ich nur empfehlen. Ida ist aber auch sehr schoen :)

Gast

@...

Was spricht gegen schwedische /nordische Namen ?
Mir gefällt Greta , Inga, Marit sehr gut

Gast

Dieser Ikeaismus(auch Astrid-Lingren-Trend genannt) nervt!!!

Gast

Greta ist ein wunderschöner Name und Greta Pauline finde ich sehr schön.
Elin Pauline ist auch gut, aber die anderen Namen sind nicht so meins.

Gast

Linnea 4
Elin 2, mag ich gern, ist aber sehr aehnlich zu Emil
Greta 6, hab immer die Fischgrete im Kopf
Ida 1, schoen, aber nicht zu Frieda
Jarla 5
Lina 4
Finja 5
Mia 5
Linne 5
Sinja 6
Zora 6
Sofie 3

ich waere fuer Sofie oder Lina. Was haltet ihr von Mathilda, Anna, Clara, Luisa, Ella oder Mina?

Gast

Danke für die lieben Bewertungen bisher!

Wir freuen uns über jede weitere Bewertung, bzw. Meinung.

Ich gehe später mit Gustaf unsere Liste durch, vielleicht können wir ja schon ein paar Namen in die "engere Auswahl" packen.

Bis dahin freue ich mich über jeden weiteren Kommentar!

Liebe Grüße Emma und die Kinderbande

Gast

Sehr shcöne Namen ich bewerte sie mal.

Linnea 1, wunderschön
Elin 1-,sehr schön
Greta 2,gut
Ida 3
Jarla 1-2
Lina 2-3
Finja 1-2
Mia 2,schön aber häufig
Linne 3
Sinja 1-2
Zora 4
Sofie 4

Kommt doch bitte auch bei mir "Phinea" vorbei.

Gast

Cool, die meisten sind wirklich ziemlich selten... als zweitnamen würde ich auf jeden fall pauline nehmen da mich wilma immer an das märchen mit dem hausschwein wilma erinnert und dieser wohl auch sehr altmodisch ist.
meine favouriten sind:
ebenfalls greta pauline
und jarla pauline
alles gute und hoffe ich konnte zur entscheidung beitragen :)

Gast

Wow die Namen sind wuunderschön!

Ich wäre für Lina Pauline
oder
Greta Pauline

damit macht ihr meiner Meinung nach nichts falsch ^^
Liebe Grüße von Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von @Paula

Oh Paula,wie neu und einfallsreich diese Bemerkung doch ist!Immer wieder die selben, dummen Sprüche von dum...

Mädchenname Seraphina

Kommentar von *LJ*

Also ich finde den Namen auch schön meine Nichte wurde jetzt im Februar geboren und sie heisst Seraphina Mi...

Mädchenname Nala

Kommentar von Andrea

Ich liebe den Namen Nala =) Aber nach Wikipedia heißt Nala Geschenk und auf Swahili doch sicher nicht Löwe,...