Lilja oder Zoe???

Gast

Guten Morgen!

Ich kann mich im Moment überhaupt nicht zwischen den Namen Zoe und Lilja für meine erste Tochter (31. SSW) entscheiden.

Es wäre nett, wenn ihr mir sagt welcher Name euch besser gefällt.

Der Zweitname wird Elisa (nach meiner Oma).

LG Anna

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name Zoe auch nicht.
Lilia Elisa ist schön, mir gefiele aber Liliane Elisa noch besser !

Gast

Ich muss alex vollkommen zustimmen... den namen lilia elisa find ich traumhaft schön und er sieht auch sehr hübsch aus... darauf sollte deine wahl wohl fallen :))))))

Gast

Hallo Anna
Ich würde ganz eindeutig Lilja nehmen! Mir würde dann aber wohl die Schreib weise Lilia besser gefallen. Überlege dir das doch mal.
Lilia Elisa klingt superschön. Zoe gefällt mir überhaupt nicht.
Gruß Alex(ander)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Halo ich bin Teresa und bekomme Zwillinge, einen Junge und ein Mädchen! Hier unsere Vorschläge: Miriam und ...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Darf ich so was machen?

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Albina

Kommentar von albina

Albina ist einfach der beste name ich bin stolz drauf das meine familie mich so genannt haben tungiiii klm

Mädchenname Annina

Kommentar von Annina

ich heisse so weil mein vater eine anna wollte und meine mutter eine nina nun heisse ich annina und auch we...

Mädchenname Taina

Kommentar von Taina

Ich bin jetzt 16 und heiße auch Taina! ich finde meinen Name schön er hat auch irgendwie was geheimnisvolle...