Wie findet ihr LINA?

Gast

Hallo mich hätte gerne mal interessiert, was ihr von dem Namen Lina haltet?
Ich habe ihn vor kurzem das erste mal zu Ohren bekommen, weil ein Mädchen aus der Verwandtschaft den Namen bekommen hat.
Ich finde ihn übrigens spitze!
LG, Leah

Antworten

Gast

Lina finde ich nicht so schön .Lisa oder Lena gefällt mir besser.

Gast

Du hast den Namen Lina zum ersten Mal gehört? Ich dachte, den kennt doch jeder. Nun, ich finde ihn auch recht schön, aber auch nicht gerade umwerfend. Ich meine, vom Klang her ist er nicht speziell, es gibt viele ähnlich klingende Namen(Lana, Lena, Luna, Lia, Linda, Alina, Elina,...), von denen viele zur Zeit relativ populär sind, daher finde ich ihn fast etwas nichtssagend. Aber auf alle Fälle macht man mit Lina nichts verkehrt.

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes kind und es wird ein Mädel, könntet ihr bitte die namen bewerten. Chalisa Tha...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Sonja

ich liebe diesen namen. waren uns zuerst unsicher bei der namenswahl. aber nachdem uns der frauenarzt am va...

Jungenname Osama

Kommentar von Oussama

Ich heiß selber Oussama und ich finde mein Name richtig COOL!!!!, weil OUSSAMA bedeutet Löwe und wenn Leute...

Mädchenname Malou

Kommentar von katzenbesitzer

Ich habe meine baby-katze MalouS genannt...Ich fand den Namen Maloo einfach toll, aber dann fand ich heraus...