Johann und Leonard bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo an Alle!
Unsere Zwillingssöhne Johann und Leonard, 3 Jahre alt, bekommen im Januar eine kleine Schwetser!
Da mein Mann uns bei den Namen sehr uneinig sind, wäre es nett, wenn ihr uns einmal helft und diese Namen bewertet:
*Amelie
*Victoria
*Sophie
*Clara
*Luise
*Livia
*Marlene
*Carla
*Charlotta
*Henritte

Liebe Grüße,
Anna und Paul mit den Kindern Johann und Leonard

Antworten

Gast

Amelie: 2
Victoria: 2
Sophie: 1-
Clara: 2
Luise: 3-
Livia: 1
Marlene: 4
Carla: 3-
Charlotta: 2-
Henriette: 3

Insgesamt finde ich die Namen ganz okay!
Am schönsten finde ich Livia.

LG, Franzi

Gast

Amelie:2 ich will euch den Namen nicht versauen, schaut am besten mal auf die Amelie-Seite
Victoria:1- sehr schön
Sophie:2- auch recht schön, aber Sophia gefällt mir viel besser
Clara:3+ in Ordnung
Luise:3- geht so
Livia:1* wunder-wunderschön
Marlene:4 finde ich zu altbacken
Carla:4 entweder, man sagt Caala oder ganz hart Carrla
Charlotta:4- entweder Charlotte oder Carlotta, aber das hört sich für mich falsch an
Henriette:5 gar nicht mein Fall

Ich bin für Livia. Wenn ihr drei unterschiedliche Anfangsbuchstaben wollt, bin ich für Victoria.

LG, Leonie

Gast

Amelie: 3
Victoria: 1
Sophie: 2 Sophia: 1
Clara: 4
Luise: 4 Luisa: 1-2
Livia: 5
Marlene: 2*
Carla: 4
Charlotta: 3 Charlotte: 2
Henriette: 2-3

Am besten gefallen mir Victoria, Sophia, Luisa und Marlene.
Danach Charlotte und Henriette.
Die anderen sind nicht ganz mein Geschmack, aber auch in Ordnung.

Gast

P.S. Johann und Leonard sind wunderschön.
Henriette und Charlotta passen am besten

Gast

*Amelie 3
*Victoria 2
*Sophie 2
*Clara 2
*Luise 1,5
*Livia 1
*Marlene 3-
*Carla 2
*Charlotta 1
*Henritte 1

Gast

*Amelie 4
*Victoria 2
*Sophie 3
*Clara 1
*Luise 2
*Livia 3
*Marlene 2
*Carla 3
*Charlotta 4, find Charlotte oder Carlotta besser
*Henriette 2

Gast

Aslo meine nur Charlotta und Henritte
alle anderen namen sind ganz nett

Gast

*Amelie 2+ total süß
*Victoria 3
*Sophie 2 süß
*Clara 3
*Luise 4
*Livia 1 hört sich so lebhaft an
*Marlene 4
*Carla 4
*Charlotta 5
*Henritte 5 ich finde dass die namen zu land sind. mag es ehr kürzer;)

Gast

Entschuldigung,
cih meinte natürlich nicht Henritte, sondern Henriette!

Liebe Grüße,
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aysun

Kommentar von $*Aysu*$

Ich heiße nicht Aysun aber fast jeder net mich so oder ayschu oder so... :( Das ist DOOF !!!=( Trotzdem MAG...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne

Unglaublich, die kommentare reissen nicht ab....bin auch mal wieder hier um zu gucken was die menschen so b...

Mädchenname Karina

Kommentar von Karina :D

Also ich find meinen namen ganz schön und das lustige ist, meine Beste Freundin heißt auch Karina und wenn ...