Wie soll das 3. Kind heißen?

Gast

Nach unseren beiden Mädchen Elina (4) und Livia (2) erwarten wir nun ein drittes Mädchen. Helft uns, einen passenden Namen zu finden!
Danke!!

Anne, Christoph mit Elina und Livia

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder.

Marla
Finja
Marei
Felice
Alissa
Alicia

Kommt doch bitte auch bei mir Lorena und L vorbei.

Gast

Danke Sophia, dass du uns so viele Namensideen geschickt hast!
Wir finden

Alena
Liana
Amelie
Mariella
Lisanne
Danielle
Feline
Julia
Juliana
Emilia

schön.

Anne & Christoph

Gast

Wow, du hast uns ja richtig viele Namen geschickt, toll!
Am besten gefalleb uns

Tamina
Klara
Felizia o. Felicia
Melina
Sophia
Alexa
Catalina.

Es sind wirklich sehr viele schöne Namen dabei, danke!

Anne

Gast

Hallo!

Gleich zum Anfang müssen wir uns entschuldigen, wir haben aus Vesehen zweimal auf den Startknopf der Plauderecke geklickt, jetzt findet man unsere Seite hier zweimal.

Wir hoffen, das ihr uns trotzdem ein paar Namensideen schickt!

Anne und Christoph

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Jeanie?

Hallo! Ich, Dionne,bekomme im Januar meine Tochter. Ich würde sie gerne Jeanie (Tschieni) nennen! Was halte...

Junge Mutter!

Hi! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen. Der Vater des Kindes, meine Eltern ...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dmitrij

Kommentar von Lena

Ich finde diesen Namen total schön. Mein Freund heißt so. Ich liebe ihn total. Seid dem mag ich diesen Name...

Mädchenname Miriam

Kommentar von Miriam

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, habe ich mit meinem (unserem) Namen keine so tollen Erfahrungen g...

Jungenname Gerrit

Kommentar von Anne

Gerrit klingt irgendwie so ähnlich wie Kermit und da denke ich an den Frosch in der Sesamstrasse ;-)...Find...