Emma sucht Zweitnamen

Gast

Nachdem ich im November schon eine PE eröffnet habe in der es darum ging ob die Klein Emily, Emilia oder Emma heißen soll, haben wir uns jetzt für Emma entschieden. Jetzt suchen wir nur noch einen passenden Zweitnamen. Wir finden diese Namen hier schön:
Emma-Livia
Emma-Lilly
Emma-Lola
Emma-Selina
Emma-Lynn
Emmma-Lynnie

unsere anderen zwei heißen Noah-Simon und Mara-Sophie

Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Emma-Selina klingt schön und harmonisch.
Emma-Livia klingt auch noch ganz gut.

Gast

Emma ist wunderschön, meine Tochter habe ich auch so genannt.
Mit Zweitnamen heißt sie Delilah, gefällt Dir der Name?

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Emma-Lynnie am Besten.

Gast

Emma-Livia

klingt am stimmigsten

Gast

Ich fände
Emma-Celine super klangvoll.

Von euren würde ich Emma-Selina wählen.

Es wäre schön wenn ihr auch bei mir Lorena und L.. vorbei kommen könntet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Viel zu lange Liste

Wir erwarten Anfang Mai unseren 1. Sohn wir haben uns nun vor einigen Wochen auf dieser Seite nach Namen um...

Linus Noel oder Luis Noel?

Hallo ich bin Jana. In einem Monat bekommen ich und mein Mann unseren ersten Sohn und wir freuen uns schon ...

Zu Paula ein ZN? Vorschläge?

Hallo Leute! Nach langem Hin und Her haben wir uns für Paula für unser zweites Mädchen entschieden. Nun hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbie

Kommentar von Name

Ein Phantasiename wie Pumuckl oder Pan Tau. Mich wundert, dass man im deutschen Sprachraum den Namen Barbie...

Mädchenname Leah

Kommentar von Leah

Ich finde meine Namen einfach nur toll, ganz ehrlich, ich hätte mir keinen besseren aussuchen können. Wenn ...

Mädchenname Eve

Kommentar von Rud@ Eve Waitz

Mit 50 Jahren sollte man eigentlich mit seinem Namen im Reinen sein. So was hört man sonst nur von Teenies....