Jason und Kimmi bekommen einen Bruder

Antworten

Gast

Dario Pascal ist schön!

Gast

Nun ja, es gibt durchaus Menschen, die ihre Kinder so nennen. Und ich finde das noch nicht mal schlimm, denn jedem das seine.

Kevin Diego-5/3 gesamt 4
Dustin Jimmy-6/2 gesamt 4
Marcel Andre-3/4 gesamt 3-
Dario Pascal-5/4 gesamt 6
Justin Dominik-5/6 gesamt 5

Meine Wahl wäre Marcel Andre. Aber ich finde nicht, dass der zu den Geschwisterchen passt. Wie findet du:

Joshua
Charlie/Charly
Dylan
Lewis
Luis
Tyler
Liam
Ethan
Luca
Luke

Lg, Michelle


Jessica
Jasmin
Rose
Gracie
Aimee
Evelyn
Lacey

Gast

Die Erstellerin dieser Plauderecke zählt doch einfach alle Namen aus, die zum Begriff "Kevinismus" passen. Hinzu kommt noch, dass sie, wenn sie es wirklich ernst meinen würde, definitiv nicht geschrieben hätte, dass sie mit sechzehn Jahren ihr erstes Kind bekam.

Gast

Hallo !

Mir gefällt am besten Dominik Pascal,aber da du deinen beiden anderen so typische Namen gegeben hast, wie sie Teenies eben gern vergeben,würde Dustin Jimmy am besten zu den anderen Namen passen, da sie alle nicht besonders schön sind . Sorry !

Gast

- Kevin 3,5 mag ich nicht so
- Diego 4
- Dustin 4
- Jimmy 1,5 süß
- Marcel 3-
- Andre 3+
- Dario 1 toll !
- Pascal 3,5 nun ja
- Justin 5 geht gar nicht
- Dominik 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Seltener Vorname gesucht

Guten Tag, wir heißen Anja (32 Jahre) und Simon (39). Im Juni erwarten wir unseren ersten Sohn. Wir haben s...

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yusaku

Kommentar von Felicia

Ich finde ihn auch schön :) *lach* Ich glaub, so ziemlich jeder japanische Name ist in einem Manga/Anime ve...

Mädchenname Marge

Kommentar von c(:

GESCHMACKSLOS sag ich nur, hat man dir den kein Respekt beigebracht oder Manieren... Schäm dich und deine d...

Mädchenname Mia

Kommentar von Nessa

Bin jetzt in der 18ten woche schwanger ich hoffe das es ein mädchen wird dann wird sie Mia-Zafina heißen :)...