Vierlinge?

Gast

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?!
Ist nur pure Neugier.
Bitte nennt mir die Namen bei:
J,J,J,J
J,J,J,M
J,J,M,M
J,M,M,M
M,M,M,M

Ich würde sie:
1.Levi, Lian, Len und Lui
2.Levi, Lian, Len und Ida
3.Levi, Len, Lia und Ida
4.Levi, Lia, Ida und Liv

oder

1. Milan, Linus, Elias und Jascha
2. Milan, Linus, Elias und Ronja
3.Milan, Linus, Ronja und Lucia
4. Milan, Ronja, Paulina und Lucia
5. Ronja, Paulina, Lucia und Lenja

LG, Janni

Antworten

Gast

Louis, Marlon, Lennard, Milan
(L,M,L,M ist nicht beabsichtig)
Louis, Marlon, Lennard & Maja
Louis, Marlon, Nora & Maja
Louis, Nora, Maja & Ida
Nora, Maja, Emma & Ida

Gast

Elias, Julius, Philipp und David
Elias, Julius, Philipp und Sophia
Elias, Julius, Amilia und Sophie
Julius, Emilia, Sophie und Louisa
Emilia, Sophie, Louisa und Miriam

Gast

J,J,J,J
J,J,J,M
J,J,M,M
J,M,M,M
M,M,M,M
Alexander,Jonathan,Leon und Finn
Alexander,Finn,Leon und Sarah
Alexander,Finn,Sarah und Laura
Alexander,Sarah,Laura und Nele
Sarah,laura,Nele und Finja

Gast

Jonathan, Valentin, Manuel und Thilo
Jonathan, Florentin, Manuel und Valerie
Jonathan, Florentin, Valerie und Charlotte
Jonathan, Valerie, Charlotte und Luise
Valerie, Charlotte, Luise und Theresa

Gast

Finde die Namen einfach nicht schön und würde Kinder so nie nennen.
Habe ja nicht gesagt, dass sie dir nicht gefallen dürfen !!
Aber das ist Geschmackssache. Meine Kombinationen würden auch nicht jedem gefallen; so schlau bin ich auch !!!
Ich bin halt für zeitlose Namen, bei denen es bei Aussprache und Schreibweise keine Schwierigkeiten gibt.

Gast

Welche Kombiantionen würdest du denn schön finden? Da kann dann jemand anders genauso schreiben, sie wären furchtbar, das ist eben Geschmackssache.

Gast

Kann nur hoffen, dass ihr alle niemals Vierlinge bekommt. Die Namenskombinationen sind furchtbar.
Marit, Greta, Alexander, Nicolas
sind noch die schönsten Namen !

Gast

Der Ikeaismus schlägt um sich!

Gast

Vielen Dank für das Kompliment! Das kann ich nur zurückgeben, Oskar und Lova gefallen mir auch supergut.

LG

Gast

Du hast einen wunderbaren Geschmack, deine Namen gefallen mir alle! Vor allem Marit, Smilla und Emil finde ich toll.

Gast

Emil, Lovis, Arvid und Rasmus
Emil, Lovis, Arvid und Smilla
Lovis, Emil, Smilla und Marit
Lovis, Smilla, Marit, Greta
Greta, Marit, Smilla, Terese

Gast

Livia, Philine, Helena und Valeria
Livia, Philine, Valeria und Alexander
Livia, Philine, Alexander und Nicolas
Livia, Philipp, Alexander und Nicolas
Philipp, Alexander, Nicolas und Julian

LG, Leonie

Gast

Theo, Felix, Emil und Oskar
Theo, Felix, Oskar und Ella
Theo, Felix, Ella und Maja
Theo, Ella, Maja und Nika
Ella, Maja, Nika und Lova

Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass die Kinder verschiedene Anfangsbuchstaben haben (was mir bei einzelnen Geschwistern aber relativ egal wäre) und dass die Mädchennamen nicht zweimal dieselben Vokale enthalten (zum Beispiel SArA und MAjA).

Gast

Finn, Lasse, Mattis und Robin
Finn, Lasse, Mattis und Lotta
Finn, Lasse, Lotta und Ronja
Robin, Ronja, Lotta und Thyra
Lotta, Ronja, Thyra und Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

passen die namen gut zamm

Hallo mein freund heißt patrick, passen die namen gut zusammen tatjana+patrick, seit bitte ehrlich

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melda

Kommentar von Melda :o)

Salam, mein Name ist auch Melda, ich bin echt erstaunt wie viele Meldas es gibt :o) Also meine Mutter hat m...

Mädchenname Chinatsu-Sherry

Kommentar von Kira-Bianca

Viel zu exotisch! Es müssen ja nicht mehr immer nur noch die urdeutschen Vornamen sein, die in vieler Augen...

Jungenname Jackson

Kommentar von Ally

Ich mag den Namen i-wie ;) Wenn ich einen Sohn habe, soll er Jackson-Djamel heißen