Zwillinge x3

Gast

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpassen, aber nicht altmodisch o. ä. sind! wir haben schon ein paar vorschläge gesammelt:
Emilia und Linus
Carolin und Noah
Leonie und Nick
Cecilia und Meik
bitte bewertet die vorschläge!
vielen dank und viele grüße,
Lilli & Leon

Antworten

Gast

Vielen dank für die bewertungen! könnten sie mir vielleicjht auch ein paar vorschläge für neue namen machen? das wäre nett!

Gast

Mir würde Carolin und Nicolas am besten gefallen.

Gast

Ich mach meine Bewertung einfach mal genauso wie Marina:
Emilia und Linus: 1+ 4- 2
Carolin und Noah: 1 5 4
Leonie und Nick: 1* 4 4+
Cecilia und Meik: 2+ 5 5

Wie man schon sieht, gefallen mir die Mädchennamen alle sehr gut und die Jungennamen alle eher schlecht. Bis auf die erste Kombination passen alle nicht wirklich zusammen. Ich finde, Niklas/Niclas, Nicolas/Nikolas oder Nico anstatt Nick würden besser zu Leonie passen.
LG, Leonie

Gast

Emilia und Noah wäre am schönsten!

Gast

Hallo!
Toll, Zwillinge.. Herzlichen Glückwunsch! Ich selbst erwarte Fünflinge.. Bin happy, aber auch total ängstlich. Ich bewerte mal, die erste Note steht für den ersten Namen, die zweite Note für den zweiten Namen und die letzte Note für die Kombination:
Emilia und Linus 2 5 4
Carolin und Noah 5 2 4
Leonie und Nick 3 6 2
Cecilia und Meik 3 6 6
Sorry, wir haben wohl nicht den gleichen Geschmack:)
LG, Marina

Gast

Hey, Lilli!

Als ich deinen Artikel gelesen habe, dachte ich zuerst, dass es sich um 6- linge handelt. :)
Hier meine Bewertung:
Emilia und Linus na ja...
Carolin und Noah bloß nicht!
Leonie und Nick okay
Cecilia und Meik okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Wer hat ein Zwilling?

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!! Ich mag ihn total gerne und wir verstehe...

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von Dunja

Aus dem Russischen heißt es auf Deutsch Seele Und mir gefällt mein Name auch seh gut ;-)

Jungenname Perica

Kommentar von Perica

Fand als Kind meinen Namen schrecklich, weil jeder ihn, wie Frank oben schreibt, wie erica ausgesprochen ha...

Mädchenname Luzia

Kommentar von Julika Luzia

Ich heiße nur mit dem zweiten namen luzia, aber ich finde ihn auch wirlich schön, als spitznamen vor allem ...