Eleni(e) oder Noeli(e) ?

Gast

Wir erwarten eine kleine Tochter und können uns beim Namen einfach nicht entscheiden.

Welchen Namen und welche Schreibweise findet ihr besser?

Antworten

Gast

Ich finde Eleni schöner. Noch schöner fände ich allerdings Elena/ Helena.

Gast

Noemi(e) finde ich auch ganz schön.
Noeli(e) gefällt mir allerdings besser.

Wie würdet ihr Noelia sprechen?

Gast

Noelie finde ich auch schöner, Noelia noch mehr.
Eleni(e) würde ich Eleni schreiben, sonst sind es zu viele 'e's für meinen Geschmack.
Noemi(e) und Naomi(e) finde ich auch hübsch, wäre das was für euch?

Gast

Danke für eure Komentare

Noelle finde ich nicht so passend, da man ihn gesprochen nicht vom Mannlichen Namen Noel unterscheiden kann.

Noelia (gesp. No-e-lia) finde ich sehr schön.
Allerdings ist ja die richtige Aussprache Noel-ja, was mir nicht so gefällt.

Gast

Ich finde Noelie sehr schön, noch schöner finde ich allerdings Noelle und Noelia.
Elenie gefällt mir nicht so gut.

Gast

Noelie hört sich an wie die Koseform von Noelle!
Eleni mag ich aber gar nicht un daher bin ich für Noelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönsten Vornamen

Guten Abend! Ich interessiere mich sehr für Vornamen! Oft bin ich hier im Forum unterwegs und lese mir die ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arvid

Kommentar von julian

Der Name gefiel mir schon, als ich ihn das erste Mal hörte. Zuerst dachte ich, er sei recht ausgefallen, ab...

Mädchenname Elinda

Kommentar von animelover

Ich finde,es hört sich an wie der Name einer Meerjungfrau... Sehr schöner Name.Aber ich finde auch,dass Lin...

Mädchenname Cassidy

Kommentar von Liza

Ich finde denn namen Cassidy wunderschön. Ich werde meinem Kind denn namen auch mal geben wenn ich noch ein...