Quinn? für unseren Sohn?

Gast

Hallo ich bin 15 und schwanger
-.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir gefällt Quinn sehr gut; hab den Namen mal gehört und er hat mir sofort gefallen. Was meint ihr kann man seinen Sohn QUINN nennen? Er würde auch noch einen zweiten Namen bekommen "Ludwig".
LG. Sarah und Sebastian mit Quinn Ludwig?

Antworten

Gast

Quinn Ludwig ? Eine schreckliche Kombination ! Was ist daran schön ? und süß ????
Ein außergewöhnlicher Name kominiert mit einem alten Namen. Nein - das finde ich gar nicht schön.

Gast

Quinn find ich jetzt nicht so toll, Ludwig hingegen gefaellt mir gut.
Was haellst du von
Quentin
Quinten
Quirin/Kirin?

Gast

Hallo,
also ich finde Quinn einen sehr schönen, seltenen und süßen Namen !!!!
Ich finde auch Quintus, Quint oder Quirin sehr schön.
Quinn Ludwig ist ein schöner Name !
Alles Gute

Gast

Also, Quinn Ludwig hört sich gar nicht gut an.
Quinn würde ich als Erstnamen nicht wählen.
Ludwig als ZN geht.
Sucht euch dazu einen schönen passenden Erstnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Name gesucht

Hallo, ich,Katharina suche für mein erstes Baby einen schönen Vornamen,der nicht zu häufig ist. Mein Name w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nia

Kommentar von Inga

Mein kind nenne ich nia juanita luana joseline penelope.

Jungenname Leonidas

Kommentar von Henry @Mr.X

Hey Mr.X, welcher Name gefällt Dir denn? Bislang hast Du ja nur Kommentare zu Namen abgegeben, die Du nicht...

Mädchenname Jolanda

Kommentar von Alessia ich Alibaba

@Myself: Also ich finde den Namen Jolanta wirklich schrecklich, Jolanda ist da KEIN Vergleich.