Zwei kleine Wunder-Pauline&Charlotte...

Gast

Hallo!
Wir sind glückliche Eltern geworden:) Ohne große Komplikationen haben unsere Töchter am 26.11.09 das Licht der Welt erblickt. Wir sind stolz und wahnsinnig froh!
PAULINE war 2728 g schwer und 48 cm groß.
CHARLOTTE war 2849 g schwer und 49 cm groß.
Die beiden Mädels sind wohlauf und quicklebendig. Ganz schön stressig, aber wunderschön....
Danke, ihr habt uns schon vor längerer Zeit nett bei der Namenssuche geholfen!
Viel Glück und Spaß noch euch bei der Namenssuche,
wünschen Richard&Gabriella mit Charlotte und Pauline

Antworten

Gast

Wunderwunderschöne Namen, wirklich! Ich würde Zwillinge genauso nennen, oder eine der beiden Luise.
Herzlichen Glückwunsch euch vieren.=)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen und viel Spas mit ihnen.
Auch wir suchen einen Namen für unsere kleine. Vielleicht kannst du aj auch bei uns vorbeikommen.Linnea

Liebe Grüße Maria

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mädels und alles Gute für die Zukunft für euch alle!
Ich finde die Namen ebenfalls wunderschön.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Euren gesunden Zwillingen. Die Namen sind echt super, super schön.

Ich erwarte auch Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen wird ebenfalls wie Eure Tochter Charlotte heißen. Vielleicht hast du Lust und Zeit bei mir vorbeizuschauen?

Ich wünsche Euch, Charlotte und Pauline, eine erfolgreiche, gesunde Zukunft!

lg, Mari mit Alex, Freddy, Charlotte und namenslosen Jungen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özlem

Kommentar von Özlem

Hi Ich heisse Özlem und man sagt das man sich nach mir sehnt genau wie meine Name ;) Liebe Grüße an alle Öz...

Jungenname Rifat

Kommentar von Regina

Zu Rifat, vom 24.0208 dein Namer ist doch schön! Es schreibt doch fast gar keiner das er es nicht ist.Ich w...

Jungenname Justin

Kommentar von moni

Hallo ! Mein Sohn heisst auch Justin und ist bald 6 Jahre alt . Wir bekommen im Sommer Nachwuchs und wiesse...