Nick, Nico oder doch Niklas???

Gast

Schönen guten Tag wir erwarten einen Sohn, können uns aber zwischen Nick, Nico und Niklas nicht entscheiden :( Welcher Name gefällt euch am besten? Freue mich auf Kommentare.
LG Svea&Marc

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten Nicolas. ..
Ist ja auch die internationale Variante.

Gast

Also, mein Favorit ist Nico.
Wir haben auch zwischen Nico und Niklas überlegt und uns für Nico entschieden.
Für uns ist es der richtige Entschluss gewesen. :)
LG Annette

Gast

Mein Bub heißt Nick Valentin, ich finde Niklas und Nico nicht so schön.

Nick ist sehr zu empfehlen, auch wenn manche denken, es sei nur eine Abkürzung!

Lg, Pia

Gast

Niklas, den Namen gibt es sooo oft, Nico finde ich nicht so toll, aber Nick finde ich wunderschön. Er ist modern,niedlich und er würde sich später,wenn das Kind groß ist auch noch super anhören.

Gast

Nick gefällt mir gar nicht.
Nico finde ich ganz schön, aber er klingt etwas abgekürzt.
Niklas finde ich am schönsten.
Niklas ist übrigens häufiger als Nico.

Noch schöner finde ich allerdings Nicolas. Oder was haltet ihr von Nikias?

LG, Leonie

Gast

Niklas finde ich nur als Doppelname schön, alleine klingt es irgendwie abgekackt. Ich kann aber verstehen, dass Nikolas etwas altmodisch klingt, also würde ich einfach Nico nehmen.

Gast

Niklas

noch schoener ist Nicolas

Gast

Niklas ist für mich am schönsten.
Danach Nico , dann Nick ( ist für mich kein eigenständiger Name, sondern eine Abkürzung.)

Gast

Nenn ihn doch einfach Humperndick

Gast

Nico ist doch ein typischr Name für Haustiere resp. für Hunde. Niklas wird extrem häufig gewählt. Nick ist am schönsten aus meiner Sicht.

Gast

Du solltest Das Schwert entscheiden lassen!

Gast

Niklas

Gast

1.Niklas
2.Nick
3.Nico (gefällt mir überhaupt nicht...)

Gast

1. Nick
2. Niklas
3. Nico

Gast

Ich find Nick am schönsten, Nico gefällt mir gar nicht.

Gast

Hallöchen:)
Ich finde persönlich Nico am schönsten! Nico ist kurz, frech und keck-Problem: sehr, sehr häufig.
Nick würde ich nicht vergeben, da fragt jeder: " Wie heißt du denn richtig? Niklas oder Nikolas?
Also mein Ranking:
1. Nico
2. Niklas
3. Nick

Schau doch auch bitte bei mit vorbei!

Liebe Grüße,
Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwilinge sind da!!!

Ich(Nina 21j.) und mein Mann Tom(22) sind vor drei Tagen Eltern von zwei Süßen Mädels geworden!Sie heißen K...

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Medya

Kommentar von Media

Ich heisse media und bin so glücklich mit meine Name. Finde meine Name sehr schön. viele Freunde/innen nenn...

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée Nadine

Die Reaktion, wenn ich meinen Namen nenne, ist eigentlich immer Oh, was für ein schöner Name!, und ich werd...

Jungenname Kimball

Kommentar von Lena Scheytt,13

Ein Junge in meiner Klasse heißt Kimbal und sein Bruder heißt Raban. Er sieht aber nicht irgendwie afrikani...