Benjamin sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend, ich bin Benjamin und komme in ca. 2 Wochen zu Welt. Leider fehlt mir aber noch der Zweitname. Die Entscheidung fällt zwischen Benjamin Gabriel, Benjamin Paul und Benjamin Valentin.
Welche Kombination gefällt Euch besser?
Meine große Schwester heißt Amalia Josephine.

Lg, Benjamin mit Mama Annika, Papa Ron und Schwester Amalia

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Benjamin Gabriel am besten, danach Benjamin Valentin.
Benjamin Paul klingt nicht so schön.

Gast

Ich bin für Benjamin Gabriel und danach kommt Benjamin Valentin.
Nur Benjamin Paul hört sich sehr unharmonisch an.

Kommt doch auch bei mir "Finla/ey und Lilia/en" vorbei.

Gast

Entschuldige, das obere gehört nicht dazu.

Gast

Die beiden Zwillingsjungs werden Noah Elijah und Ben Henry heißen. Unsere 3 großen heißen Lea Johanna, Enie Paulina und Nick Valentin.

Hallo Benjamin,
ich habe auch einen Valentin (mit ZN). Der Name ist wirklich sehr schön. Allerdings ist Dein Name schon wirklich sehr lang, deswegen bin ich für Benjamin Gabriel, weil das einfach viel besser harmoniert.

Lg, Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Henriette

Kommentar von Jette (Henriette)

Klar, manchmal kommen Kommentare wie Henriette-Bimmelbahn, Henni-Huhn, Henriette-goldene Kette, aber ich tr...

Mädchenname Fenja

Kommentar von Die Fenjaaaa =)

hey Leidensgenossen =D *spässchen* ich heiße natürlich auch Fenja und bin 16 Jahre alt! Meine Eltern haben ...

Mädchenname Philomena

Kommentar von Sylvi

Filomena sieht ausgedacht und falsch aus. ich mag auch lieber tradition. wie sieht den Philipp mit F aus? F...