Passt Malte zu Paula?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns auf Malte geeinigt.
Um herauszufinden, ob die Namen auch wirklich zusammenpassen, brauchen wir Meinungen von außen.

Also: Haut in die Tasten, Mütter und Väter oder wer sich sonst noch hier herumtummelt.

Lg, Julia

Antworten

Gast

Ich finde auch das die namen super passen, nehmt die ruhig.

Gast

Für mich ist Malte ein etwas ungewöhnlicher Name, der hier in Süddeutschland wenig vergeben wird.
Aber ich finde schon, dass die Namen zusammenpassen und wenn er euch gefällt könnt ihr euer Baby schon so nennen.

Gast

Malte und Paula passen gut.

Gast

Doch, ich finde Malte und Paula süß.

Gast

Malte ist ein schöner Name. Kenne ein paar sehr liebe Menschen, die so heißen (in Niedersachsen ein recht geläufiger Name), und finde, dass er gut zu Paula passt.

Gast

Hallo!
Malte past nicht gut zu Paula.
Da würde ich diese Vornamen besser finden:
Marc(us)
Killian
Benjamin

Liebe Grüße!

Gast

Hallo!
Meine Tochter heißt auch Paula-ein toller Name:) Malte ist nicht so mein Geschmack, passt aber zu Paula!
Komm doch auch bei mir vorbei: Rebecca und Paula sind bald große Schwestern:)
Danke, Lucy mit Rebecca und Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Sally oder Sadie oder Soey??

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgitta-Maria

Kommentar von Birgitta Maria

Da ich mit diesen Namen getauft wurde finde ich Ihn natürlich sehr schön. 43 Jahre begleitet er mich schon....

Mädchenname Carolin

Kommentar von Carolin

Naja ich mag meinen Namen nich soo sehr...aber den spitznamen liebe ich :D Caro bei freunden und bei famili...

Mädchenname Hannah

Kommentar von mmh

finde ich jetzt garnicht. scheint ja auch sehr beliebt zu sein, da er oft vergeben wird. sehr zeitlos.