Drittes Mädchen!

Gast

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für unsere dritte Tochter vorschlagen dürfen.
Die beiden sind riesengroße Fans der Buchreihe "Die fabelhaften Zauberfeen" und haben auch daher diese vorgeschlagen:
Emma
Lilli
Smilla
Sofia
Rosalie
Lea
und Tizia.

Wir finden die Namen eigentlich schön, aber passen sie? Oder sollen wir einen ganz anderen nehmen?

Antworten

Gast

Sofia und Rosalie passen echt gut.
Würde ich aber in Sophia und Rosalia umwandeln.
Lilli finde ich zu süß, Emma ist hübsch, Smilla gefällt mir nicht so, Lea ist zu kurz, Tizia mag ich nicht.

Gast

Sophia und Rosalie passen am besten und die finde ich die schönsten der Namen.
Lilli ist mir zu kindlich, der passt nur zu einem kleinen Mädchen wirklich gut, die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Tizia finde ich toll, wem das zu kurz ist, der kann ja Tiziana nehmen !

Gast

Die liest(nun gut wir lesen sie vor) meine Ältere auch gern.
Ich bin natürlich für Lilli, so heißt meine Jüngere.
Zu Antonella und Vanessa passt am Besten Rosalie.
LG Anna
Bitte komm doch mal in meiner Plauderecke vorbei, Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern heißt sie.

Gast

Wie wärs mit Leandra??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

SCARLETT ist da!

Hallo! Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nia

Kommentar von Jasmina

Ich kann es NICHT mehr hören! Mia, Ria, Lia, Nia, Pia. Da bekomm ich nen steifen Nacken, echt -.- Warum nic...

Mädchenname Celine

Kommentar von Yvonne

Ich finde den Namen Celine supi, meine Tochter & meine Freundin heissen auch so. Ein cooler Name eben. L.G....

Mädchenname Tomris

Kommentar von -----

Hi ich heiße Tomris, fast jeder fragt mich woher der Name kommt und ich bin mir nie sicher! Aus der Türkei,...