Alice, Bella und Philipp bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,
Alice (wird englisch ausgesprochen), Bella und Philipp bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich haben lange nachgedacht, doch uns fällt einfach kein passender Name ein. Habt ihr eine Idee? Der Name sollte zu Alice, Bella und Philipp passen, er darf nur 2 Silben haben und sollte nicht mit A, B oder P anfangen!
Danke, Jasmin!

Antworten

Gast

Danke, die Namen passen gut, aber es wird ein Junge! :)
LG, Jasmin!

Gast

Hallo! Also, ich finde die Namen im Prinzig ganz okay. Dazu würden meiner Meinung nach passen: Luisa oder Emilia. Luisa mag ich, da es einen wundervollen Klang hat und Emilia deshalb, weil es nicht so ein "Allerweltsname" ist. Viele Grüße,
Lilli

Gast

Hallo Anna!
Ich weiß, ist aber ein Zufall! Ich habe die Bücher erst gerade gelesen! War witzig, die Namen dort drin zu entdecken! Ich dachte schon, dass Philipp selten ist, ich kenne sonst niemanden der so heißt!
LG, Jasmin!

Gast

Alice und Bella erinnern mich sehr an diese Vampiliebesgeschichte.
Philipp ist nicht selten, dass kann mir keiner erzählen und zusammen passen Alice, Bella und Philipp auch nicht. Aber, was sollst, wie findest du Silas ?
LG Anna
Komm doch bitte bei mir in der PE vorrbei: Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern.

Gast

Stimmt, war nur so eine Idee!
Also, Alice ist 8, Bella 6 und Philipp 4. Ihr Bruder soll bereits in 4 Monaten kommen, also sollten wir schnell einen Namen finden. Aber vielleicht finden wir dann, dass er gar nicht passt und entscheiden uns doch ganz anders!
Jasmin

Gast

Hallo!
Also zu Zoés Kommentar:
Noah finde ich persönlich zu altmodisch, schließlich ist es ja ein Kind! Man könnte ihn ja gleich Jesus nennen. :)
Gregor, da denkt man der kommt aus einer Adelsfamilie oder ählichem....
Lennhard kling gut und ist modisch...
Also, viel Glück!!
LG Tina

Gast

Also ich finde, Bella Alice Philipp Paul hört sich nicht so gut an, Paul ist zu kurz. Er hat außerdem nicht 2 Silben und fängt auch mit P an, siehe deine Kriterien:)
Wie alt sind die drei denn und wann soll euer Baby kommen?
LG, Zoé

Gast

Danke, aber Alice ist Englisch, Philipp auch eher und Bella Italienisch. Das sind alles eher ausergewöhnliche Namen, also sollte der Jungenname auch so sein!
Ich denke, Jan und Luis passt nicht dazu! Aber was denkt ihr über Paul?
Jasmin

Gast

Also, ich finde die Namen Alice und Bella ziemlich... exotisch.
Ich bin mehr für klassische Namen wie Emily oder Charlotte.Für das neue Familienmitglied würde ich Jan oder Luis oder sogar einen Doppelnamen bevorzugen.

Gast

Hallo Zoé,
Na ja, Noah finde ich eigentlich ganz schön, finde aber, dass er nicht so gut zu den anderen Namen passt. Lennard und Gregor gefallen mir überhaupt nicht!
Trotzdem Danke, Jasmin!

Gast

Hallo!
Alice gefällt mir persönlich nicht so gut, Bella und Philipp finde ich schön. Mir fällt Noah ein oder Lennard oder Gregor. Vielleicht ist ja was dabei:)
LG, Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mergim

Kommentar von Sonja + Mergim

Also mein Freund heisst auch Mergim und ich finde den Namen schön. Wir kommen auch aus Hannover.

Jungenname Jaylen

Kommentar von eliane

Mein sohn ist 2 jahre alt und hat den namen jaylen ben in europa hört man ihn ere selten in amerika dagegen...

Mädchenname Elisa

Kommentar von Mandy

Meine Tochter heißt Elisa und ich bin sehr froh, daß ich den Namen damals zufällig in einem Zeitungsbericht...