Cara Sophie und Lilli Emilia werden große Schwestern

Antworten

Gast

Zu Cara und Lilli würde ich wieder einen eher kurzen Namen nehmen, also fallen Antonia, Isabella und Valentina für mich als EN weg. Selena, Fiona und Maya passen gut, Maya ist vielleicht recht ähnlich zu Cara. Ich bin für Selena Marie, weil ich Selena viel schöner als Fiona finde, aber so ganz passt Marie nicht zu Selena. Da würden Antonia und Valentina als Zweitnamen am besten passen, finde ich.
LG, Leonie

Gast

Antonia Marie oder Valentina Marie finde ich von euren Kombis am schönsten.

Gast

Fiona Valentina - 2+
Marie Antonia - 3, erinnert mich zu sehr an Marie Antoinette
Antonia Marie - 4
Isabella Fiona - 3
Fiona Isabella - 2
Valentina Marie - 2
Maya Isabella - 3, Maya finde ich unschön, Maja ist okay, am schönsten finde ich Maia.
Selena Marie - 2+, Marie passt nicht so, Selena Fiona ist schön.
Maya Valentina - 2

Gast

Dankeschön für alle Bewertungen.
Cara ist 5 und Lilli 3 Jahre, Nr.3 kam sehr ungeplant.
Wir haben jetzt Mae und Leah weggenommen, passt einfach nicht und ist in DE wirklich nicht brauchbar.

Wir haben jetzt noch Fiona dazu genommen und ein paar Kombis gebildet:
Fiona Valentina
Marie Antonia
Antonia Marie
Isabella Fiona
Fiona isabella
Valentina Marie
Maya Isabella
Selena Marie
Maya Valentina
Bella mag ich nicht so.
Über ein paar Bewertungen wäre ich dankbar.
LG Anna mit Cara und Lilli

Gast

Maya:4+ Maja gefällt mir besser
Marie:3 in Ordnung
Leah (Lia):4- die Aussprache kapiert doch sowieso keiner
Isabella:5 mag ich gar nicht
Mae (Mäi):6 Auusprache zu kompliziert
Valentina:2- schön
Selena:1 sehr schön
Antonia:1- auch sehr schön

Ich bin für Selena.
LG, Leonie

Gast

Maya -> 4
Marie-> 2-3
Leah -> 4
Isabella -> 2
Mae -> 6
Valentina -> 2
Selena -> 3
Antonia ->1

Ich finde Antonia Isabella sehr schön.

Gast

Leah und Mae schön.
Wobei ich Mae eher auch MAE aussprechen würde.

LG, Ellena

Gast

Hallo!
Wie alt sind die beiden denn? Die Namen Cara, Sophie und Emilia finde ich super, Lilli gefällt mir nicht so. Ich bewerte mal mit Schulnoten:)

Maya 2
Marie 2
Leah (Lia) 5
Isabella 1-
Mae (Mäi) 5
Valentina 6
Selena 3
Antonia 5
Isabella gefällt mir, noch schöner ist aber einfach nur Bella. Passt auch besser zu Cara und Lilli! Ansonsten finde ich Maya und Marie auch sehr schön.
Lg, Zoé

Gast

Liebe Anna
Also ich versuche dir jetzt zu helfen und bewerte deine Namensvorschläge. Es wäre super wenn du im gegenzug zu meinem Theard auch einen Komentar schreibst. Du findest ihn unter Novermer 2009 es wird ein Mädchen. Übrigends meine Tochter heisst auch Lilly Emillia, einfach mit y geschrieben.
Maya 4
Marie 4
Leah (Lia) 3
Isabella 4
Mae (Mäi)2
Valentina 1
Selena 5
Antonia 3
Paul 4
Jakob 4
Max 2

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüsse Deine Miley

Gast

Maya 2
Marie 1
Leah 4
Isabella 2
Mae 2
Valentina 2+
Selena 6
Antonia 2

Gast

Selena Isabella fände ich wunderschön.
Maya 3,nicht meins, zu ähnlich zu Cara
Marie 3,häufig
Leah 2,schön aber werden viele in DE Lea sprechen
Isabella 1,sehr schön
Mae(Mäi)2,schön aber schwere Aussprache
Valentina 2-3,ok
Selena 1,vielleicht leiber Selina?
Antonia 1-2,gut

Kommt doch bitte auch bei mir Eva vorbei

Gast

Ein Junge soll Paul Jakob heißen oder Max Jakob.
LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hallo ich habe einige Namen herausgesucht die mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese ...

Talila

Würde mich über Meinungen jeglicher Art zu dem Namen freuen. Vielen Dank Sam mit Fin(ley),Lili(en),(De)lian...

Adalia???

Guten Morgen! Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter! Deshalb...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Robin

Kommentar von Robin

Ich bin 9 Jahre alt und heiße Robin. Der Name ist total cool und ich bin froh, dass sich meine Eltern diese...

Jungenname Tolga

Kommentar von Tolga

A ich heiße auch tolga beschde name der welt und die bedeutung ^^ ja ich bin ein krieger und alle tolgas si...

Mädchenname Tessa

Kommentar von Tessa1993

Auch ich heiße Tessa. Ich bin sogar stolz darauf. Es ist nämlich ein ausergewöhnlicher, scjöner Name, finde...