Emma und Mia bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo, mein Name ist Daggi und ich bin 31 Jahre alt. Mein Mann Marcus und ich bekommen nach unseren zwei Mäusen EMMA Lucia(4) und MIA Sofie(2) einen kleinen Sohn.
Leider steht sein Name noch nicht fest.
Alle von uns haben ihren absoluten Lieblingsnamen.

Marcus gefallen:
MATS
LEON
LINUS
NOAH
PAUL
LUC

Emma:
PAUL
FRANZ
LUCA

Mia:
PAPA :D
(als wir sie fragten wie ihr Bruder heißen soll, sagte sie Papa).
Sonst möchte sie die gleichen wie Emma.

Mir gefallen:
FINN
NOAH
PAUL
LEVI

Der ZN soll ENIAS/ELIAS oder eventuell auch einer der Vorgeschlagenen Namen werden.

Welche Kombi findet ihr am schönsten und passendsten?

Ganz liebe Grüße, von Daggi und Marcus mit Emma, Mia und Baby.

Antworten

Gast

MATS 5
LEON 2
LINUS 4
NOAH 3
PAUL 3
LUC 2
FRANZ 6
FINN 2
LEVI 2

Gast

Den Namen habe ich auch in deiner PE gefunden.
Er gefällt mir und auch meinem Mann richtig gut.!
LG, Ellena

Gast

Ihr scheint euch doch recht einig zu sein, euch allen gefaellt der Name Paul gut, dir und deinem Mann noch Noah.

Ich persoehnlich finde Paul auch am schoensten von eurer Liste, danach Levi. Kombis:
Paul Noah
Noah Elias
Noah Finn

Gast

Hallo ihr 4,
bei den Erstnamen ist jetzt keiner dabei, der mir wirklicg gut gefällt, ich persönlich mag eben eher längere Namen. Leon gefällt mir am besten(Note 3+), die anderen wären für mich alle Note 4-5(aber es ist auch kein wirklich schrecklicher Name, den man nicht vergeben könnte, dabei).
Bei den Zweitnamen gefällt mir Enias total gut, Elias ist auch ganz nett. Zu Leon passt aber keiner wirklich gut dazu.
Aber Enias gefällt mir viiieeel besser als Elias. Enias hast du von mir, ich habe vor einigen Wochen eine Plauderecke zum Namen Enias erstellt und nun ist der Name in etlichen Plauderecken zu finden. Aber ist ja schön, wenn euch Enias auch gefällt.

LG, Leonie

Gast

Marcus gefallen:
MATS 1,5
LEON 3,5 leider sehr häufig
LINUS 1,5
NOAH 2+
PAUL 3-
LUC 2
FRANZ 3
LUCA 3+
FINN 1,5
LEVI 3

Ich finde Finn Elias sehr schön oder Noah Elias

Gast

MATS 2-
LEON 1-,sehr shcön aber auch häufig
LINUS 1-,gefällt mir auch super
NOAH 2,gut,für mich weiblich und häufig
PAUL 3,mag ich irgendwie nicht
LUC 3
FRANZ 5
LUCA 1-2,gut
FINN 2+,gut
LEVI 1,sehr schön

Als ZN bin ich für Enias, der ist einfach super.

Kommt doch acuh bei mir Eva vorbei

Gast

Den Namen Paul findet ihr alle doch schön, also nehmt ihn...

Er ist wunderschön und passt perfekt.

Zweitname:
*Elias oder Noah

Liebe Grüße, Maja

Gast

Linus, Noah und Paul sind die schönsten.

Also ich würde ja Paul nehmen, immerhin finde ihr alle vier Paul toll.

Paul Enias ist süß :)
Oder Paul Noah.

Gast

Ich finde Finn Linus, Noah Paul und Leon Elias schön und passend. Franz, Luc, Levi und Mats finde ich nicht schön bzw. nicht für Erwachsene geeignet.
Am allerbesten gefällt mir die Kombination Finn Elias.
LG,
Stina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cem

Kommentar von Gudrun

@ Camilla: Cem Anthony?? Soll das ein Scherz sein? Das ist echt Hardcore... Wnn du noch kein ADS hast, dein...

Mädchenname Jolie-Marie

Kommentar von Olga

Meine Tochter heißt Jolie Alexandra, das hört sich super edel an! Wir haben bisher auch echt nur Kompliment...

Jungenname Fynn

Kommentar von ...

Wenn ich an diesen namen denke, dann stelle ich mir eine alten Opa vor.ehrlich. Wieso ist dieser Name auf P...