Paul Moritz ist da!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 22.11.2009 war es endlich soweit. Nach 18 Stunden und einer ziemlich schmerzhaften Geburt hat unser 3.Sohn das Licht der Welt erblickt.
Er kam um 23:46 Uhr auf die Welt, wog 3900 gramm und war 57 cm groß.

Mit uns freuen sich seine Geschwister
*Jonas Alexander (10)
und
*Max Aaron (2)

Seit gestern sind Paul und meine Frau wieder zu hause.

Liebe Grüße,
Jannik mit seiner Frau Sofie und den Kindern Jonas, Max und Paul

Antworten

Gast

Hallo

Herzlichen Glückwusch zur Geburt des kleinen Paul
Ich wünsche der ganzen Familie alles Gute.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Jolanthe?

Hallo aus Hamburg, ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jah...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Suleika

Kommentar von Nick Profano

Als Lehrer habe ich mich immer über seltene und ausgefallene Namen gefreut. Ich habe auch eigene Vorschläge...

Mädchenname Maite

Kommentar von Zoe

Meine kleine Schwester heist auch Maite ich nen sie immer Mo oder Momo.

Mädchenname Juli

Kommentar von @Larissa

Ich bin da bei November-Papa. Es gibt bekanntlich den Protagonisten und den Antagonisten. Wenn es eine Juli...