Emily, Emilia oder Emma

Gast

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und Emma. Einen Zweitnamen hätten wir auch gerne wissen aber keinen passenden der uns gefällt. Die anderen beiden heißen Noah-Simon und Mara-Sophie.
Wär schön wenn ihr uns weiter helfen könnt

Antworten

Gast

Emma

Gast

Emma passt am besten :)

Gast

Emilia !!
Wunderschön & zart

Gast

Hallo Jana!

Zu Noah und Mara finde ich auch Emma am besten und passendsten. Wie wäre es zum Beispiel mit EMMA-SELINA oder EMMA-SARAI?

Mit lieben Grüssen,
Vivienne

Gast

Ich finde Emma am schönsten!
Und passt auch am besten zu Noah & Mara.

Emma-Sarah?
Emma-Svea?
Emma-Sonja?
Emma-Seline?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Niamh

Kommentar von Dominique

Niamh ist ein wunderschöner klassischer irischer Name. Ich habe meine Tochter Anabel Niamh genannt, aber wi...

Mädchenname Emma

Kommentar von @ Ohjemineh

Vorsicht ! Ich heiße mit 3. Namen Hannelore :) Aber ich empfinde das auch so. Ich sehe meine alte Tante Emm...

Mädchenname Erlea

Kommentar von Petra

Ein schöner Name. Toller Klang, nette Bedeutung, hübsche Herkunft. In der Tat nett. Würde ich eine Tochter ...