Maria ? Emma ? Emilia ? Lou ? Maja ? Mira? Welcher Name nun ?

Gast

Hallo, nach unseren Kinder Lilly Antonia (5), Silas Lennart (7) und Leilani Sofie (2) erwarten wir wieder ein kleines Mädel. Welchen Namen findet ihr von den oben stehen am Besten zu Silas, Lilly und Leilani ?
Zweitname wird ausgesucht, wenn Erstname steht.
Liebste Grüße Magdalen

Antworten

Gast

Also, es wird eine Mira Lou, danke an alle Kommentare.
LG Magdalen

Gast

Maria:2 schön, aber passt nicht dazu(obwohl die drei Namen so auch nicht zusammenpassen)
Emma:3- etwas plump, passt aber etwas besser
Emilia:1+ wunderschön, passt aber auch nicht besonders gut
Lou:5- nicht eindeutig weiblich, unvollständig, wird wie Leni, Henry und Johan auch zum Modenamen mutieren
Maja:3+ in Ordnung, fände ich aber wegen Biene Maja etwas zu süß
Mira:3 in Ordnung, passt am besten

Ich würde Mira nehmen.
LG, Leonie

Gast

Hallo:)
Tolle Namen habt ihr rausgesucht! Ich finde alle sehr schön-bis auf Maja.
zur Bewertung:
Maria:1* - Zweitname meiner Tochter
Emma:1* - Erstname meiner Tochter
Emilia: 2 - schön
Lou:2 - schöner Name, aber Heidi Klum...
Maja:6 - habe ich eine Abneigung gegen
Mira:1* - meine Tochter heißt Mira Luise

Also, ich würde Maria, Mira oder Emma wählen!

LG Viola mit den Töchtern Emma Maria(2 Monate alt), Mira Luise(4) und dem Sohnemann Aaron (6)

Gast

Maria 2 schön - ein Name wie der Wein, wird nicht älter sondern besser;-)
Emma 5 ein nervender Modename
Emilia 3- noch okay, aber auch nicht mehr
Lou 4 naja
Maja 4 ein Bienenname
Mira 4+ mir würde Mirja besser gefallen!

Gast

Maria 4
Emma 4
Emilia 2+
Lou 2
Maja 2+
Mira 1 wunderschön !!!!

Gast

Silas,Lilly,Leilani und
Maria 4,naja passt nicht
Emma 2,passt gut
Emilia 1,sehr schön und passt super
Lou 2-3, gut aber passt nicht super
Maja 4,mag ich nicht,passt nicht so gut
Mira 3,ok

Ich würde Emilia wählen

Kommt doch auch bei mir "Eva" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

Bitte um eure Meinung

Hallo, in 4 Wochen kommt unser erster Sohn zur Welt. Unser Familienname ist Fressl. Was passt besser: Jonas...

Corbinian oder Cornelius?

Hallo! Wir erwarten nach unseren Wildfang Christopher (5 J.) nun zum 2. Mal Nachwuchs (32. SSW): Und wieder...

Sie ist da :-)

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kamil

Kommentar von maryam

Kenne auch einen jungen namens Kamil und er sieht so gut aus und auch so vollkommend wie sein name;-)

Mädchenname Cara-Elea

Kommentar von Ulli

Jedenfalls ist es keine Chantal oder Jaqeline, auch keine Sophie oder Marie. Das Einzige was ich gut finde ...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessica

Ich komme aus Australien wo alle Dschessica sagen. Das ist ja auch mein Name. Ich habe auch in Deutschland ...