Jan-Luca und Ben-Philip bekommen 2 Geschwister!

Gast

Hallo und eine schönen Tag!
Ich bin Susanne und mein Mann Werner haben zusammen zwei Kinder:
Jan-Luca (5)
Ben-Philip (3)
Jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen und zwar 2 Mädchen.
Wir hätte gerne auch wieder einen Doppelnamen und der EN sollte 3 Buchstaben haben.

Lea-Sophie
Lea-Christin
Lea-Marie

Pia-Marie
Pia-Sophie
Pia-Chantalle

Mia-Sophie
Mia-Chrsitin

Mia war nur eine NOT Lösung weil wir den Namen nicht ganz so gut finden.

Ich freue mich sehr über neue Kommentare besser gesagt neue Vorschläge!!!

Dies schreibt Familie Fischer, Susanne, Werner, Jan-Luca, Ben-Philip, und zwei Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Die Namen stehen fest:
Lea-Sophie und Pia-Marie
Ich bedanke mich bei alles vielmals

liebe grüße Susanne und Werner mit Jan-Luca, Ben-Philip und bald noch Lea-Sophie und Pia-Marie

Gast

Diese Kombis finde ich am besten:
Lea-Sophie und Pia-Marie
Lea-Chrsitin und Pia-Marie
Pia-Marie und Zoe-Sophie

ausserdem faellt mir noch Ida ein, als dreibuchstabiger Name

Gast

Danke an alle!
Auf unserer Liste stehen jetzt diese Namen:
Lea-Sophie und Pia-Marie
Lea-Marie und Pia-Sophie
Lea-Chrsitin und Pia-Marie
Lea-Sophie und Pia-Chrsitin
Lea-Sophie und Zoe-Marie
Pia-Marie und Zoe-Sophie
Kim-Sophie und Pia-Marie
Kim-Marie und Pia-Sophie
Lea-Sophie und Kim-Marie
Lea-Marie und Kim-Sophie

Bitte nochmal um Kommentare.

Liebe Grüße Susanne

Gast

Huhuuu ;-)

Lea-Sophie
Pia-Sophie
Finde ich schön, schau doch bei mir vorbei.
LG Magdalen

Gast

Vorschläge:
Nia
Ava
Noa
Amy
Eva
Eli
Emi
Evi
Lea
Kia
Kim
Joy
Jil
Yvi
Ivi
Lin
Mae
Mai
Mie
Sri
Yva
Zoe
Noe

Sonst bin ich für:
Mia-Sophie
Lea-Marie
Es könnte allerdings schwer werden wenn lea in englisch Lia gesprochen wird Lia und Mia sind viel zu ähnlich.

Gast

Lea-Sophie 2
Lea-Christin 2+ finde Lea-Kristin schöner
Lea-Marie 2,5

Pia-Marie 2
Pia-Sophie 2+
Pia-Chantalle 3,5

Mia-Sophie 2
Mia-Chrsitin 2-

Gast

Lea-Marleen finde ich auch super!!
Ansonsten Lea-Sophie.
Pia gefällt mir nicht...
Der Vorschlag von Saskia Ava gefällt mir noch! Ava-Sophie vielleicht?

Weitere Namen mit 3 Buchstaben:
Lia
Eva
Kim
Ina
Ira
Joy
Jil
Noe

LG, Katharina

Gast

Danke Saskia!
Lea-Marleen steht jetzt auch noch mit auf der Liste.

Gast

Lea ist top!
Lea-Marleen finde ich wunderschön.

Von euren würde ich:
Lea-Sophie und Pia-Marie nehmen.

Noch mehr 3-Buchstaben-Namen:
Liz
Liv
Ava
Via
Nia
Ana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia und Laurin?

Frohes neues Jahr euch allen! Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal ...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

1. Baby im Anmarsch

Hallo am 13.1.2010 soll mein langersehntes kind auf die welt kommen, nun brauche ich langsam mal einen name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luis

Kommentar von Ben

Hallo, wir finden Luis auch einen sehr schönen Namen, wollen aber einen Doppelnamen. Zur Wahl stehen #1 Lui...

Mädchenname Astrid

Kommentar von Victoria

Schöner Name! Meine beste Freundin heißt auch so. Meine Chemielehrerin war die Einzige, die sie immer dafür...

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sanja

Hey ich heiße auch Sanja und bin voll zufrieden ;-) klar, nervt die ständige fragerei der leute aber sonst ...