4.Kind und 2.Sohn :)

Gast

Hallo, ich bin auf dieses Forum ganz zufällig gestoßen, weil ich bzw. wir einen Namen für unser 4. Kind suchen. Unsere 3 Kinder: Fabian(16), Annika(14)und Marie(11) freuen sich schon rießig und haben uns auch zahlreiche Vorschläge gemacht, leider hat jeder andere Vorstellungen für unseren Jungen. Könntet ihr bitte unsere Liste bewerten?
*Lukas
*Jannek
*Felix
*Moritz
*Jonas

LG: Manu&Bernd mit Fabian, Annika u. Marie :)

Antworten

Gast

Lukas is am besten am passen. Oder Jonas.

Gast

Eindeutig Felix oder Lucas mit C ists schöner!
LG Louisa

Gast

*Lukas 2, gefaellt mir am besten
*Jannek 5
*Felix 2
*Moritz 5
*Jonas 4

Gast

Jannek ist am besten.
Felix, Jonas & Lukas gibt's sehr oft.
Vorallem Jonas & Lukas.
Naja und Moritz...weiß nicht.
Mag ich nicht so.
Erinnert mich an Max & Moritz

Gast

Schon in der Max&Moritz Plauderecke wurde dieser Fehler gemacht...Nochmal für alle, die es immernoch nicht begriffen haben:
Es heißt "rieSig" und nicht "rießig"!!!

Gast

Vielen Dank erstmal für eure Kommentare.
Felix ist und bleibt mein Favorit -ich werde mich durchsetzen :)
Wenn wir uns entgültig entschieden haben, werde ich wieder schreiben
LG. Manu&Bernd mit Fabian, Annika u. Marie

Gast

Lukas: geht so
Jannek: geht gar nicht
Felix: sehr schön
Moritz: geht so
Jonas: am schönsten

Gast

*Lukas- ok
*Jannek- komisch wenn schon Jannick
*Felix- sehr schön
*Moritz- und moritz? mag ich gar nicht
*Jonas- gefällt mir

Gast

Riesig, nicht rießig :)

Jonas!

Felix, der Hase. Aber sonst süß.

Moritz, da denk' ich immer an ritzen.

Jannek wirkt falsch.. Jannik ist okay, Jannis ist toll.

Lukas, mmh, naja, irgendwie öde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Sex in der Schwangerschaft!

Hallo. Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cassandra

Kommentar von Luise

Ich liebe diesen Namen Cassandra, weil er so faszinierend und bezaubernd klingt. Der Name ist aber auch nur...

Mädchenname Laura

Kommentar von Jia

Hi, ich bin 28, schwanger und finde den Namen Laura wunderschön. Eine freundin von mir heißt Laura, sie sel...

Mädchenname Santina

Kommentar von Christina

Meine Enkelin tägt den Namen Santina-Maria. Passt ausgesprochen gut zu ihr. Zunächst war der Name etwas gew...