Ella und Marilla?

Gast

Hallo, Plaudereckler!

Meine Tante bekommt bald ein Baby und will die Kleine gerne Marilla nennen. Ich finde den Namen an sich hübsch, aber ihre große Tochter heißt Ella Louise und ich bin nicht sicher, ob es dann so schlau ist, noch eine Marilla "hinzuzufügen" - wegen der "ella/illa"-Endung. Findet ihr, man kann Geschwister Marilla und Ella nennen oder klingt das nach Lea und Bea - wenn ihr versteht, was ich meine?
Ich würde mich sehr über Meinungen freuen!
Liebe Grüße,
Jule

PS: Meine Tante hat die Familie um Meinungen gebeten, deswegen frage ich hier.

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Meinungen. Ich glaube, Maja wäre als Alternative geplant, aber es sieht so aus, als würde meiner Tante Marilla besser gefallen - na ja, mal sehen.

Gast

Ich finde die Namen zu ähnlich und bin sowieso dagegen Kindern zu ähnliche Namen zu geben.
Marilla finde ich auch nicht besonders schön.

Gast

Ich werde meine Tochter auch wahrscheinlich Marilla Rouge nennen (ich bin die anna von der rouge plauderecke)
Ich finde den Namen sehr schön (sonst würde ich mein Kind ja nicht so nennen ;-))
Ella und Marilla finde ich ok, es wäre etwas anderes wenn es Ella und Mariella wär. Finde das schon ok

LG

Gast

Marilla gefällt mir gar nicht.
Erinnert mich an Drogen & Mexiko.

Aber so ähnlich finde ich Ella und Marilla nicht.
Könnte man schon vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...

Erasmus, vergebbar???

Hallo! Mein Freund David und ich würden unseren ersten Sohn (29. SSW) sehr gerne Erasmus nennen. Viele habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svea

Kommentar von Also

Das ist wohl sehr unterschiedlich. Ein Modename kommt und geht schnell wieder, das wird bei Svea auch so se...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra-Lazgülü29

Hey leude sieht ihr des nicht ein??? Habt ihr es nicht gelesen was der Moderator geschrieben hat. Ich bitte...

Mädchenname Anke

Kommentar von Anke

Hallo Anke's Hab mein Namen jetzt 31 Jahre. Mir hat der Name früher nie gefallen, nachdem ich aber erfahren...