Catalina bekommt eine Schwester!

Antworten

Gast

Ich find übrigens Carmen Isabel Aurora schön^^

Gast

Beatrice 4-
Elena 3
Elisa 3+
Nuria 2
Leonora 2+
Loretta 3
Isabel 2-
Carmen 2-
Aurora 1+ ^^

Gast

Beatrice 2
Elena 3
Elisa 3
Nuria 4
Leonora 3+
Loretta 3
Isabel 2
Carmen 2
Aurora 3

Carmen Isabel Aurora klingt einfach Klasse! Ich finde das harmoniert am besten.

Gast

Ich finde Isabel Leonora Beatrice und
Carmen Aurora Elisa/ Elisa Aurora
Wunderschön und sehr passend.
Liebe Grüße, Christina (mit Maria im Bauch :)) Würde mich sehr über eure Kommentare in meiner Plauderecke freuen.

Gast

Beatrice 1
Elena 3
Elisa 1
Nuria 2
Leonora 1,5
Loretta 2
Isabel 2
Carmen 3
Aurora 1

Gast

Elena Isabel Beatrice finde ich toll und
Beatrice Elena Isabel .

Gast

Elena und Isabel sind sehr schön!

Gast

Aurora Elena Beatrice!
Bezaubernd :)

Aurora und Catalina

Gast

Beatrice: finde ich ganz in Ordnung, aber wird der in Spanien auch vergeben?

Elena: etwas unpraktischer Name, weil man immer nachfragen muss, ob die Namensträgerin Elenna oder Eleena ausgesprochen wird. Aber vom Klang her schön, und auch nicht "zu spanisch", also auch in Deutschland weit bekannt

Elisa: schön, gefällt mir, in beiden Ländern passend

Nuria: ganz in Ordnung, aber ich persönlich würde einen Namen nehmen, der in beiden Ländern vergeben wird

Leonora: klingt etwas abgehoben, man wird sowieso immer nur Leo oder Nora o.Ä. sagen

Loretta: nicht mein Fall, hört sich etwas altbacken an

Isabel: in Ordnung, wegen der drei verschiedenen Schreibweisen etwas unpraktisch

Carmen: so heißen in Deutschland viele ca.40-jährige Frauen, deshalb würde ich den Namen zur Zeit nicht unbedingt vergeben

Aurora: schöner, ausdrucksstarker Name, passt sowohl nach Spanien als auch nach Deutschland

Aurora Elena Beatrice fände ich sehr schön.
LG, Leonie

Gast

¡Hola! :)

Catalina &
Beatrice, Leonora oder Loretta!

Beatrice Elena Carmen
Leonora Aurora Isabel
Loretta Elisa Nuria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Nathan!

Ich habe einen Sohn (12), er heißt Nathan Shlomo, und jetzt hat es endlich wieder geklappt: Ich bin im 6. M...

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von @@Janne

Das ist aber nur deine Meinung. Ich finde es gleichwertig nicht schlimm. Und Chantal ist wirklich ein schön...

Jungenname Teja

Kommentar von teja-luca k.

Wir haben unseren sohn, trotz der vermeintlich weiblichen aussprache diesen schönen namen gegeben und haben...

Mädchenname Tanisha

Kommentar von CZ

Ich kenne eine Tanisha,aber mir gefällt der Name nicht so.Aber als Spitzname schon gut.Ich persönlich finde...