welcher ist am besten für ein Mädchen ?????

Antworten

Gast

Michele! Das ist dein 4. Thema oder so das du erstellt hast!
Warum willst du so viel wissen?
Keines dieser namen st schön! Bite nenn dein kind niemals so absurt!
Und warum schreibst du ständih Lia?!
Wenn du dein Kind Lia nennen willst, schreibs wenigstens richtig (nämlich amerikanisch/englisch) Leah!
Sieht viel schöner aus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...

Robert oder Rocco?

Guten Abend! Wie erwarten im September einen kleinen Jungen. Leider können wir uns nicht zwischen den Namen...

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Es wird ein Junge

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und es wird ein kleiner Patrick nun brauche ich noch einen Z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika M.

Ich finde Veronika voll schön. ich kenne nur 2 andere veronikas, also ich finde der name ist eher selten ub...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska-Mama

Unsere Maus sollte eigentlich nicht Franziska heißen. Im Nachhinein bin ich aber stolzz, dass wir ihr diese...

Mädchenname Kätlin

Kommentar von Krissi

Ich finde den namen nicht schlecht,aber es könnte schwierigkeiten mit der schreibweise geben und deshalb ev...