Nr. 5+6 sind auf dem Weg

Gast

Guten Abend mein Mann Stephan und ich haben bereits 2 gemeinsame Kinder: Nicolas(11) und Melissa(8), aus erster Ehe habe ich noch zwei Kids: Johanna(15) und Philipp(13). Nun erwarten wir Nr.5&6 :). Die Zwillinge sollen zwei
Emil&Matz
Carl&Emil
Maximilian&Theodor

bewertet doch bitte mal; oder bringt Kreativität mit:)
Liebe Grüße von Carola&Stephan mit Johanna, Philipp, Nicolas, Melissa &Twins

Antworten

Gast

Emil und Matz sind total schön. Die anderen gefallen mir überhaupt nicht. Matz würde ich allerdings mit "s" schreiben.

Gast

Vielen Dank wir werden unsere Zwillinge
Emil&Mattis nennen :)
Liebe Grüße. Carola&Stephan mit Johanna, Philipp, Nicolas, Melissa, Emil&Mattis

Gast

Die namen sind alle sehr schön, aber mats mit s sieht irgendwie freundlicher und offener aus!
Ich finde von diesen namen Theodor, Matz und Carl am besten und würde aus diesen namen eine kombi gestalten!

Gast

Alles wieder eine Lüge .Wie so oft mit den Kindern.

Gast

Vielen Dank
Mir persönlich gefällt Emil&Matz auch am allerbesten :D
LG Carola&Co

Gast

Zufälle gibt es, meine 3-jährigen Zwillinge heißen Emil und Mats.

Emil und Matz sind wunderschön und wir hatten noch nie Probleme bei der Aussprache. Bei Mats wird man manchmal gefragt ob mit "z" oder "s". Manchmal denken die Leute auch, er hieße "Max".
Dennoch sind wir mit den Namen sehr zufrieden.

Maximilian und Theodor finde ich auch sehr schön.

Lg, Manuela

Gast

Emil&Matz 1,5
Carl&Emil 2-
Maximilian&Theodor 2,5

Gast

Ich finde Emil und Matz mit Abstand am besten! Wobei ich Matz lieber MatS schreiben würde!

Gast

*sollen zwei Jungs werden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hauke

Kommentar von Hauke

@Johannes: dein Name ist erstens Ein Allerweltsname, und zweitens muss ich da immer an wie die Nase eines M...

Jungenname Leon

Kommentar von Wie furchtbar

Der Name ist häufig - ach wie ist das schrecklich. Kann man sich auf der Welt etwas Schlimmeres vorstellen,...

Mädchenname Leona

Kommentar von Gaby

Wird der Name Leooona, mit Betonung auf dem o oder Leeeona, mit Betonung auf dem e gesprochen (wie bei Leon...