Timon und Jannis bekommen eine Schwester:) Doch welcher Name: Lilith, Thalia oder Tabita?

Gast

Hallihallo:)
Unsere Zwillingssöhne Timon Jaromir und Jannis Tobias(4), mein Mann Marc und ich sind freudiger Erwartung: Wir bekommen noch einmal Familienverstärkung-von einer kleinen Tochter:)
Wie findet ihr diese Namen:
•Lilith Marietta(mein Favorit)
•Thalia Mareitta(Marc's Favorit)
•Tabita Marietta(der Favorit von Timon & Jannis)

Ich finde einen weiteren Namen mit -T- etwas zu viel, wegen Timon und Tobias. Deswegen ist Lilith mein Favorit;)

Liebe Grüße,
Alexia und Marc mit den Kindern Timon und Jannis und bald noch dem kleinen Töchterchen ... Marietta

Antworten

Gast

Lilith Marietta klingt eindeutig am schönsten obwohl mir Tabita auch gut gefällt - dann aber Tabita Marie .

Gast

Jannis? Toller Name, unser Sohnemann wird Janis heißen. Timon ist auch sehr schön. Unser Töchterchen heißt Mila Louise, vielleicht gefällt Dir ja einer der beiden Namen?

Lilith Marietta ist auch mein Favorit.

Lg, Robert

Gast

Ich würde an eurer Stelle auch Namen mit T oder J nehmen. Denn eure Söhne Tragen beide Namen mit T und J, falls du verstehst was ich meine.
Ich finde Julia Thalia oder Thalia Johanna ganz schön.

LG, Jannika.
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mit reinschaust: Babyalbum!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Linus Noel?

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mali-Malin

Kommentar von Juana

Unsere Tochter heißt Malin Ida.Fanden Malin als Namen total toll,er ist kurz,einfach zu schreiben und man k...

Mädchenname Olga

Kommentar von tja

Ich heiße auch so, ich kenne auch sehr viele Mädels die auch Olgas heißen, vorwiegend russischer Abstammung...

Mädchenname Paris

Kommentar von lol

wo hat dich denn jemand angemeckert? war doch nur ein kommentar und wenn man die vorgeschichte kennt, kommt...