1. Prinzessin unterwegs

Gast

Hallo ihr Lieben !
Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon einen Namen und habe auch schon einige Vorschläge es wäre Lieb wenn ihr sie Kommentieren bzw. bewerten könntet

Celicia Joleen
Cynthia Mareen
Cecilia Sophie
Tanisha Julie
Talissa Marie

LG Karmen

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bewerte mal mit Schulnoten :)Die erste Note ist jeweils für den ersten Namen, die zweite Note für den zweiten Namen und die dritte Note für die Kombination:

Celicia Joleen 4 6 2
Cynthia Mareen 6 4 5
Cecilia Sophie 3 2 2
Tanisha Julie 6 6 6
Talissa Marie 6 1 3

Die Namen sind überhaupt nicht mein Geschmack:) Am ehesten würde ich Cecilia Sophie, aber noch eher Cecilia Sophia, nehmen.
LG, Leonie

Gast

Mir gefallen die Namen alle nicht so gut.Wenn es aber unbedingt einer von denen sein muß,würde ich Cecilia Sophie wählen, denn die anderen sind mir zu ausgefallen und abgehoben.

Gast

Mir gefallen:
Cynthia, Marleen, Sophie und Talissa.

Cythia Sophie fände ich als Kombi schön.

Gast

Cecilia Sophie ist am besten. Alle anderen Erstnamen sind eindeutig zu viel des Guten! Man sollte bei der Namenswahl nicht nur der Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch bedenken, dass das Kind diesen Namen sein Leben lang trägt! Und eine deutsche Tanisha?!?! Das passt doch echt gar nicht!

Gast

Cecilia Sophie ist am besten.

Gast

Cecilia Sophie gefällt mir.

Gast

Omg sorry mir gefällt da keiner :( außer SOPHIE... über den Geschmack lässt sichs schlecht streiten ;)...muss er denn so ausgefallen sein?
wenn nicht dann wären meine Ideen:

Jule Sophie, Annebel Loreen,
Hanna Emilia

was dabei?
LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saya

Kommentar von Anita

Wie man oben ebenfalls lesen kann, bedeutet Saya auch, die Reine, Teil des Ganzen, Ich und Fröhlichkeit. Un...

Mädchenname Carolin

Kommentar von Carolin

Ich heiße auch Carolin, ich finde meinen Namen eigentlich ganz schön :3 .. Aber meinen Spitznamen Carly/Car...

Mädchenname Andrea

Kommentar von Andrea Anastasia

ich liebe meinen namen anfangs fand ich ihn einfach nur dumm weil ich dachte er ist altmodisch aber dannhat...