Bella und Paula und ? sind bald zu dritt:)

Gast

Hallo!
Ich bin Leonie und habe zwei Kinder, Bella(4) und Paula(2). Nun erwarte ich tollerweise noch eine Tochter:) Wir fänden es nett, wenn ihr unsere Namensvorschläge bewertet (vielleicht mit Schulnoten) oder wenn ihr uns neue Namen nennt!Die Namen sollten natürlich zu den Namen unserer Töchter passen;)
Zur Auswahl stehen bis jetzt:
Livia
Mila
Malea
Ronja

Danke!
Leonie (und Lukas) mit Bella und Paula

Antworten

Gast

Paula und bella passen nicht zusammen, und cara elea passt überhaupt nicht dazu. voll schlechte kombi-.-

Gast

Helena finde ich wunderschön.
Cara-Elea gefällt mir nicht so gut, denn mir gefallen eher die klassischen und zeitlosen Namen und dazu gehört Helena.
Der passt auch sehr schön zu Bella und Paula.
Alles Gute !!

Gast

Helena, passt auch gut zum Geschwisternamen. Helena ist klassisch schön und zeitlos.

Gast

Hallihallo!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber in ca. 2 Tagen wird unsere Maus auf die Welt kommen!!:)
Deshalb suchen wir jetzt DRINGEND einen Namen.
Zur Auswahl stehen noch:
Cara-Elea
Helena

Bitte bewertet, wir möchten wissen, was Außenstehende von den Namen halten(nicht, dass uns das beeinflussen würde, aber die Meinung anderer ist immer wichtig:))
Danke!
LG, Leonie und Lukas mit Paula und Bella

Gast

Ich finde Emma und Livia am schönsten. Wobei Emma wirklich sehr häufig geworden ist. Livia hingegen hat etwas frisches und außergewöhnliches. Und man kann ihn schön mit Liv oder Livvy abkürzen:)
lg

Gast

Schoen finde ich Helena und Emma, wobei letzterer besser zu Bella & Paula passt.

Wie findest du Helen oder Elin?

Gast

Cara: passt zu den Schwestern, aber ich mag ihn nicht! 5

Helena: 2 klingt schön, aber zu den Schwestern eher durchschnittlich

Elea: 1 schön und passend!!!!

Livia: 6 mag ich nicht

Emma: 3, passt zwar, ist aber sehr häufig geworden!

Ich glaube, unser Geschmack bei Namen driftet sehr auseinander. Das war meine Meinung zu den Namen. Nehmt den, der EUCH gefällt!

Gast

Hallo!
Danke für eure netten Kommentare:) Auf unserer Liste stehen mittlerweile:
Cara
Helena
Elea
Livia
Emma

Danke auch für eure Vorschläge, von denen uns aber leider keiner so richtig begeistert.
Bewertet doch bitte die neue Liste!
LG, Leonie

Gast

Ronja klingt toll.
Ich finde diesen Namen auch durchaus passend zu Bella und Paula. Besonders zu Paula.
Sonst finde ich Mila passend.

LG, Tabita.
Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust: Ratlos in Sachen Name.

Gast

Livia - 2, passt am besten!
Mila - 2, okay!
Malea - 3, passt am 2. besten
Ronja - 4, passt gar nicht!

Gast

Ronja ist toll.
Nehmt den Namen der gefällt mir am aller, aller besten!!!

Gast

Livia 1,5 sehr schön
Mila 3+ o.k.
Malea 3 o.k.
Ronja 1 schön frisch und spritzig ;-)

Gast

Livia: 2+ sehr schön
Mila: 2 hübsch
Malea: 4 nicht mein Fall, klingt so erfunden
Ronja: 2+ toll, passt aber meiner Meinung nach nicht so gut zu deinen anderen beiden

Ich glaube, Mila würde am besten passen ... was hälst du von Luna, Lina, Milla, Lotta, Linja, Mina, Nala, Clara oder Maia?

LG,
Sonny

Gast

Hallo Leonie,
ich weiß nicht, ob ich dir schon einmal geschrieben habe (ist das Deine erste PE?), falls nicht tu ich das gerne noch einmal.
Bella und Paula sind wirklich sehr schön. Meine Tochter heißt auch Bella (Eleonora;)).
Ihre Zwillingsschwester heißt Elly Mariella, ihr Bruder Josh Ilian.

Von den vorgeschlagenen Namen finde ich Mila sehr schön.

Darf man noch weitere Namen vorschlagen?

Lg, Kira

Gast

Ja:) Trotzdem danke!
Welche Namen gefallen dir denn?
LG, Leonie

Gast

Livia- 2 erinnert etwas an olive aber ok
Mila- 4 klingt zu süß nach mäuschen
Malea- 4 erinnert mich an creme
Ronja- 4 ronja räubertochter

entschuldigung wir haben wohl nicht den gleichen namensgeschmack aber ich würde livia nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

5 Namen zu Kerry und Sam

Hi! Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sanja

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Saarbrücken und mein Name ist...Überrascung,Sanja:-) Ich mag mein...

Mädchenname Liza

Kommentar von Liza

Hallo ich bin Liza :D Und Na ja ich bin ziemlich Crazy ;) Lisa wär doch langweilig ....

Mädchenname Snaedis

Kommentar von elke

Meine enkeltochter heißt so. mein sohn hat aber die dänische schreibweise gewählt. snædis - sehr schæn