iPod

Gast

Hallo,ich habe schon seit lägerer zeit nen iPod aber plötzlich ist mein bilschirm ganz weiss und da steht OK to disconnert.Was heisst das.??

bitte um hilfe!!!

Antworten

Gast

HAAALLO:???

Gast

Halloo??
Weiss jnd. wie das geht.??

Gast

Thhx!!!

WEiss jnd. wie man die covers der alben auf den ipod bekommt.???

Ich hab ma iwo gehört,dass das geht.!!!

Gast

To disconnect = trennen, ausschalten in deinem Fall

Gast

Such doch einfach mal in google unter ok to disconnect. Mit c aber. Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cecile

Kommentar von Simone

Unsere Tochter heisst auch Cécile, mein Mann und ich, sowie unsere Cécile finden den Namen immer noch wunde...

Mädchenname Ena

Kommentar von ena

Ich liebe meinen namen nur ich verstehe einige menschen auf dieser welt die ihn mit pena verarschen!!!!!!

Mädchenname Tünde

Kommentar von Lina

Ich finde den Namen geschrieben eigentlich schön, aber kann mir jemand sagen wie man ihn richtig betont? Zu...