Mein kleiner Bruder.

Gast

Hi.
Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Jungen. Ich bekomme also einen Halbbruder! Ich habe schon zwei richtige Geschwister. Thyra ist 9 Jahre alt und Colin ist 7 Jahre alt. Die beiden und ich freuen uns Riesig auf verstärkung. Meine Mutter hat gesagt wir dürfen bei der Namenswahl helfen und so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Unsere Liste:
Luis
Noah
Linus
Len/ny
Mika
Milo
Marlo
Melvin
Lennox
Silas
Marcel
Phil
Lasse
Milan
Mats
Connor
Robin
Elias
Gilles (Jil gesprochen)

Könnt ihr uns sagen welche Namen euch am besten gefallen um uns etwas zu helfen?!

Das wäre nett, Kilian und Colin. (Thyra ist nicht da aber ihre Namen stehen auch auf der Liste)

Antworten

Gast

Hallo Kilian!

Luis, Milo und Silas sind echt sehr schön Milan aber auch.

lg Caro

Gast

Danke dir, Thea.

Ich habe noch etwas vergessen. Der Freund meiner Mutter, Heiko hat auch noch eine Tochter. Sie ist 8 und heißt Nika-Fiona, aber sie wohnt bei ihrer Mutter und wir sehen sie nur selten.

Gast

Luis 5
Noah 4
Linus 6
Len 2
Lenny 6
Mika 4
Milo 3+
Marlo 5
Melvin 6
Lennox 6
Silas 3
Marcel 6
Phil 5, Philip waere ne 1
Lasse 2
Milan 2
Mats 2
Connor 6
Robin 4
Elias 5
Gilles 6

Gast

Danke an euch 3!!!
Ich hoffe es kommen noch mehr die bewerten..
:D

Gast

Luis 2
Noah 3
Linus 2
Len/ny 4
Mika 1
Milo 2
Marlo 4
Melvin 5
Lennox 5
Silas 4
Marcel 4
Phil 4
Lasse 3
Milan 4
Mats 6
Connor 4
Robin 4
Elias 3
Gilles 4(Jil gesprochen)


Meine Plauderecke heißt, Lena-Marie, Antonia und Nachwuchs Januar.
Es würde mich freuen, wenn du vorbei kommst.
LG Sandra

Gast

Marlon wäre schön

Gast

Ich bewerte einfach mal :

Luis 3+ im Moment sehr häufig
Noah 1,5 sehr schön
Linus 1- sehr süß
Lenny 2-
Mika 2+ schön
Milo 2
Marlo 2-
Melvin 2,5
Lennox 3-
Silas 3+ hübsch
Marcel 3-
Phil 1 toll !!
Lasse 2,5
Milan 2+ sehr hübsch
Mats 2 süß
Connor 3-
Robin 3
Elias 2,5 schön
Gilles 3 o.k.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Maris oder Marisol?

Wie soll unser kleines Prinzesschen heißen? Maris oder Marisol? Danke für Antworten! Nelly

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leonas

Kommentar von Susi und Thomas

Hallo Lina, das stimmt nicht:) Unser Leonas wurde am 07.01.2008 in Leipzig geboren ... Musstet ihr etwa auc...

Mädchenname Romney

Kommentar von Romney

Ich finde den Namen total schön und einmalig! Mein Name wurde im deutschen Standesamtsregister mit meiner G...

Mädchenname Rachel

Kommentar von mir...

gefällt Rahel besser als Rachel, weil es weicher und damit fraulicher klingt. Bei Rachel muss ich immer an ...