Wir erwarten das 7. Kind

Gast

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns, denn wir hatten das 6. Kind schon nicht geplant gehabt :/ ...dennoch freuen wir uns sehr und können es kaum noch erwarten. Also wie gesagt unsere Familie ist recht groß und ordentlich gewachsen :)...das Familienglück hat so begonnen:
Konstantin(15), Carsten(13), Isabel(11), Johannes(9), Miriam(7) und zu guter Letzt Jasmin (4). Das Geschlecht wollen wir zwar nicht wissen, bin aber fest überzeugt, dass es ein Junge wird. Hier unsere Auswahl
Fabian,
Lukas,
Timo,
Julian,
Paul,
Tobias,
Raphael

Svenja,
Loreen,
Katharina,
Tina,
Alina,
Franziska,
Jule
LG. Dani&Alex +Kinder
Danke für eure Kommentare!

Antworten

Gast

Fabian 4
Lukas 2
Timo 5
Julian 4
Paul 2
Tobias 2
Raphael 2

Svenja 6
Loreen 5
Katharina 2+
Tina 6
Alina 6
Franziska 4
Jule 2, Julia waere noch schoener

Gast

Fabian, - 1+, hab einen kleine Fabi zu Hause :)
Lukas, - 3
Timo, - 3
Julian, - 4
Paul, - 2
Tobias, - 3
Raphael - 1, hab einen kleinen Raffael zu Hause :)

Svenja, - 2+
Loreen, - 4, wenn schon Lauren oder Lorena
Katharina, - 3
Tina, - 4
Alina, - 4, besser Aline
Franziska, - 5
Jule - 2

Gast

Fabian 3, besser Fabio
Lukas 3, besser Lucas
Timo 5
Julian 2
Paul 1-
Tobias 2-
Raphael 6

Svenja 4
Loreen 3+
Katharina 3
Tina 5
Alina 2-
Franziska 3
Jule 2-

Gast

Fabian, hübsch, mein baldiger stiefsohn heißt so
Lukas, zu häufig
Timo, mag ich nicht
Julian, ok
Paul, üde
Tobias, kenne drei stück und der name hat noch nichtmal einen schönen klang
Raphael ok
ich wäre für fabian

Svenja, nein
Loreen, denke ich an sophia loren, auch nicht shcön
Katharina, einfachund zeitlos
Tina, naja
Alina, ganz hübsch
Franziska, zickenname
Jule, so julig

ich wäre für alina.

komm bitte mal bei mir vorbei: mein erstes baby
sarah

Gast

Fabian,- 3
Lukas,- 2
Timo,- 4
Julian,- 1-2
Paul,- 6 mag diesen namen einfach nicht
Tobias,- 3
Raphael- 1-2

Svenja,- 4
Loreen,- 2
Katharina,- 1+
Tina,- 3
Alina,- 2 wie wärs mit Alisa?
Franziska,- 3
Jule- 4 klingt zu süß

Gast

Fabian 3-
Lukas 3- seht häufig
Timo 1 süß
Julian 2
Paul 3
Tobias 3+
Raphael 2,5

Svenja 1,5
Loreen 2+
Katharina 3
Tina 3+
Alina 3+
Franziska 1,5
Jule 1 sehr süß

Gast

Mir gefällt als Jungennamen am besten Raphael oder Tobias,
als Mädchenname am besten Katharina und Al"e"na

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Frauke

Kommentar von Mmmhhh

Ja für mich klingt Frauke auch etwas hart. Und Vornamen die Gegenstände oder alltägliche Worte beeinhalten ...

Jungenname Eric

Kommentar von Karin

ERIK sollte man mit K schreiben, weil sonst kann man ja gleich ein H hinten dran schreiben und dann heissts...

Mädchenname Chantal

Kommentar von L.

Schwarz-Wei-Denken bedeutet in diesem Fall, auf der Chantal-Seite wird alles schwarz, bei anderen kritische...