Bella, Livia und ?

Gast

Hallo ihr Plauderecklerinnen,
ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:)
Wir freuen uns sehr, doch wir suchen noch immer nach einem schönen, italienischen Namen, da unsere Töchter auch italienische Namen tragen.
Die beiden heißen
Bella,2 und
Livia,3.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Marie mit Livia und Bella

Antworten

Gast

Danke schön :-) Ich bin Rumänin ;-)

Gast

Weiß ich schon...
ursprünglich ist Livia lateinisch, aber in Italien oder Rumänien oder wo weiß ich wird er eben auch vergeben.Die männlichen lateinischen Namen ändern sich meistens, z.B. Livius(lat.)-Livio(ital.)-Liviu(rumänisch). Aber Livia bleibt eben in allen Ländern Livia.
Übrigens heiße ich gar nicht Livia. Dein Name ist übrigens wunderschön!

Gast

Livia ist ein rumänischer / lateinischer Name !!
Er ist die weibliche Form von Livius bzw Liviu.

Gast

Hallo Marie!
Deine Kinder haben super schöne Namen!
Am schönsten für Italienische Namen finde ich:
Joya
Valentina
Francesca
Stella
Chiara

Liebe Grüße Silke und Thomas mit bald 3 Mädchen
PS: Schau doch auch mal bitte bei unserer PE vorbei (Wir bekomen Drillinge)

Gast

Ist ein lateinischer Name. So hieß die Frau des Kaiser Augustus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shirin

Kommentar von shirin lamis

Ich wiende der name shirin ileida schön denn kannst du nehmen wenn dername der gefällt ich mag diesen namen...

Mädchenname Vitoria

Kommentar von Konrad

Also bei diesem Namen fehlt ein Buchstabe...nämlich ein K bzw. ein C. Schließlich heißt mein Lieblingsverei...

Jungenname Fynn

Kommentar von mama

@papa... Hast du eine Ahnung PAPA... Ich finde für einen Hundenamen klingt es beschissen, ein toller Name f...