Erstes Baby Junge -welcher Name?!!!

Gast

Hallo liebe "Plaudereckler" ich bin 19 Jahre und verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Vornamen für meinen Sohn.
Der Geburtstermin rückt immer näher oO und wir können uns nicht richtig entscheiden...mein Freund Martin und Ich wären euch sehr dankbar, wenn ihr Kommentare abgebt und/oder andere Vorschläge macht :)
LG: Anna&Martin bald mit Baby
*Filip
*Jonah
*Theo
*Lenny
*Tim
*Lars

Antworten

Gast

Filip: Diese Schreibweise gefällt mir gar nicht - wenn dann Philipp
Jonah: Jonas klingt besser
Theo: altmodisch
Lenny: kitschiger Name
Tim: langweilig
Lars: geht so

Ich wäre für Jonas oder Lars

Gast

Ich finde Filip auch am schönsten!

Gast

Danke für die Kommentare und Vorschläge.
Der Geburtstermin ist Mitte Dezember :)
Mein Favorit ist immer noch Filip...
Martin wäre eher für Lenny -.-
LG. Anna&Martin

Gast

Leonor ist ja wohl eindeutig ein Mädchenname....

Gast

*Filip 2+ Die schönste schreibweise habt ihr euch ausgesucht!
*Jonah 2 Wäre für Jona
*Theo 4, Nicht mein Geschmack
*Lenny 1-, Total süß aber nicht für Jugendliche oder gar Erwachsene
*Tim 2-, Schön aber langweilig
*Lars 4, Nich mein Ding

Ich bin für Filip!!

Vllt. kommst du ja mal bei uns in der PE unter dir vorbei..

LG, Eileen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Bitte helft uns !

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf ...

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Slavica

Kommentar von silvi

Und so heißt meine mutter (übrigens die beste) und @ cora: was hat der name mit der persönlichkeit zu tun.....

Mädchenname Enie

Kommentar von @Vita

Enni ist zwar ganz nett, aber Enie gefällt mir trotzdem besser. Enni erinnert doch bissl an any, oder?

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina

heisse auch Kristina. Meine Eltern wollten den christlichen Aspekt aus dem Namen haben, deswegen mit K. Kom...