Jungennamen gesucht!

Gast

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen bei ihrer Mutter und heißen David(16) Sophie(12) und Eva(9).
Ich habe vor 2 Jahren noch einmal geheiratet. Aus dieser Ehe ist Marietta(1) entstanden.
Nun erwarten wir einen Jungen. Leider fallen uns keine Namen ein.
Der Name sollte auf jeden Fall zu Marietta passen und ein wenig länger sein. Klassische Namen finden wir auch sehr schön. Allerdings sollten diese nicht schon "verdorrt" sein.

Lg, Marcus

Antworten

Gast

Ich schlage noch Alexander vor.

Gast

Es wurde ja schon einiges genannt...
Ich schlage noch Erik und Leon vor, ich finde, die Namen würden passen.
Oder Oscar? Wie findet ihr Rasmus?
Liebe Grüße, Geraldine

Gast

Fabio kann ich mir auch sehr, sehr, sehr gut vorstellen.

Gast

Fabio kann ich mir auch sehr, sehr, sehr gut vorstellen.

Gast
Gast

Ich könnte mir Vincent oder Jasper gut vorstellen. Eventuell auch Jonas, Elias oder Robert.

Lg, Juliana
PS: Vllt. magst du ja mal in unserer PE 'reinschaun: Tim's Bruder braucht einen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Ist Lotta zu "verspielt"?

Hallo, mein Name ist Jule und mein Mann und ich dachten eigentlich den perfekten Namen für unsere Tochter g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ceyda

Kommentar von Ceyda

Früher fand ich meinen namen nicht so schön, aber jetzt gefällts mir ;) wenn andere meinen namen nicht auss...

Mädchenname Paris

Kommentar von Paris

ich würde den Namen zwar in Deutschland nciht vergeben, aber ansich ist der Name schön. Man kann ihn ja PAA...

Jungenname Lars

Kommentar von Jochen

Ich hatte eine Jan Arne in der Klasse und kenne nur einen weiteren Jan. Beide sind über 30. Ist sicherlich ...