Jaqueline, Kevin, Pascal und Vivien bekommen gleich 2 Geschwister!!!

Gast

Hallo!
Ich bin Barbara und Mutter von 4 super Kindern:
Jaqueline-7 (geb.15.03.)
Kevin-5 (geb.02.05.)
Pascal-3 (geb.27.11.)
Vivien-1 (geb.23.02.)
Und jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen und zwar Mädchen Junge.
Diese Namen stehen zur auswahl für das Mädchen:
Jessica
Laura
Josefine
Stella

Junge:
Lukas
Justin
Jonathan

Ich bitte um Kommentare da die beiden Mäuse schon am ca. 07.12.2009 kommen sollen!

Liebe Grüße Barbara und mein Mann Thomas mit Jaqueline, Kevin, Pascal, Vivien und Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Hallo liebe Leute!
Die Namen stehen jetzt fest:
Jessica und Justin (Yastin ausgesprochen)

Ich danke an alle die hilfreiche Kommentare geschrieben haben!

Liebe Grüße mit Jaqueline, Kevin, Pascal, Vivien und bald Jessica und Justin

Gast

Diese Plauderecke ist doch eindeutig ein Fake. Dass ihr auf so einen Schwachsinn reinfallt! "Jacqueline, Kevin, Pascal und Vivien", haha sehr witzig...

Gast

Hallo,
ich bewerte mal:
Jessica:5+ gefällt mir nicht
Laura:2 schön
Josefine:3 in Ordnung, wenn man ihn deutsch ausspricht, französisch/englisch ausgesprochen mag ich ihn nicht so
Stella:2 schön

Junge:
Lukas:2 schön
Justin: englisch: 5 wegen dieser neuen Namensstudie würde ich ihn nicht vergeben; deutsch:3- (spricht jeder englisch aus)
Jonathan:1(deutsch), 4-(englisch)


Ich bin für Laura und Lukas.

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Mir gefällt am besten Stella & Lukas, wobei ich Lucas mit c noch schöner find

Gast

Also die Namen deiner Kinder sind nicht so mein Ding. Bis auf Pascal:
Jaqueline 6-
Kevin 6-
Pascal 2
Vivien 4

Jessica 5
Laura 4
Josefine 3
Stella 3-

Junge:
Lukas 3
Justin 5
Jonathan 4

Also am besten passt Jessica und Justin. Schön sind sie aber nicht!

Gast

Jessica / Laura und Justin passen am besten zu den Namen eurer Kinder!
Am schönsten finde ich aber Lukas und Stella!

LG Nico

Gast

Jessica / Laura und Justin passen am besten zu den Namen eurer Kinder!
Am schönsten finde ich aber Lukas und Stella!

LG Nico

Gast

Aber wenn man schon die Geburtstage aufschreibt, schreibt man das meistens automatisch mit Jahr inklusive. Aber ich kanns schon verstehen, Barbara hatte halt keine Lust auf Rechnen.
Und da tut sich bei mir noch die Frage auf, wozu man in so einer PE die Geburtstage seiner Kinder angeben muss.

Wie auch immer, das war jetzt sehr um den heißen Brei geredet. Wir können es auch explizit machen: Ich glaube dir nicht, Barbara.

Die Namen finde ich übrigens alle nicht schön.

So, mein Senf zum Thema, schönen Abend noch.

Gast

Jessica 3+
Laura 3-
Josefine 1
Stella 1,5

Junge:
Lukas 3-
Justin 4
Jonathan 1

Gast

Hallo Barbara!
Ich finde die Namen sehr schön die deine Kinder tragen.
Bei den Mädchen gefällt mir am besten Jessica und bei den Jungs Jonathan.

@Warum:
Ja wenn die hinschreibt das z.B Jaqueline 7 Jahre ist und am 15.03. geboren ist muss sie doch nicht nochmal das Jahr hinschreiben!!!

Liebe Grüße Tina

Gast

Gibst du nicht noch die Geburtsjahre an, wenn du schon die Tage nennst? Keine Lust, zu rechnen?

Gast

Jessica 3
Laura 5 zu oft
Josefine 3
Stella 2

Junge:
Lukas 2
Justin 6
Jonathan 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Zwillies!!!

Ich eröffne die Plauderecke nochmal neu, ich brauch noch ein paar Tipps...Meine kleinen(zwei Mädchen, ET 17...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dzana

Kommentar von Dzana :)

Hey^.^ Ich komme aus Bosnien, aus Sarajevo, und ich liebe meinen Namen sehr^.^ Meine ganzen Freundinnen beh...

Jungenname Kevin-Justin

Kommentar von Wolfgang

Kevin und Justin Das gleich zwei typische Kevinismus-Namen. Da sind Vorurteile leider vorprogrammiert.

Jungenname Levin

Kommentar von Ich

Wusste nicht dass sich der Name von Liebwin ableitet. Ich mag altdeutsche Namen an sich etwas weniger *sorr...