Was passt zu Sven?

Gast

Hallo ich bekomme mein zweites kind .Mein großer hat den namen sven.
was würde denn zu sven passen.
was nordisches oder doch was ganz anderes? Also gesucht ist ein Jungenname .

Antworten

Gast

Lars und Sven.

Gast

Ja der ist schön .
Lasse Lars Sören
oder doch was ganz anderes wie Leonard.gut das es erst im juni auf die welt kommt .

Gast

Lars

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

Mutter bekommt ein Baby!

Hey! Ich bin Linda, 16 Jahre alt und suche nach einem schönen Namen für das Baby meiner Mutter. Ich lebe mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zeljka

Kommentar von Zeljka

Meine Tochter nannte mich ,als sie klein war ,SCHEKILA...sonst nennt mann mich:JELIKA,ZELIKA,GELIKA oder au...

Mädchenname Michela

Kommentar von Michela

Der Name passt zu mir .......... Michela .... das klingt nach Italien, Musik, Leichtigkeit, Lebensfreude! M...

Mädchenname Urte

Kommentar von Urte

Ich fand meinen Namen schon immer toll. Es kommen eben nicht gleich 5 Leute angerannt, wenn er gerufen wird...