Zwei kleine Engel und zwei glückliche Eltern

Gast

Guten Nachmittag,
ich bin Richard, der Mann von Therese und möchte die Geburt meiner 2634/2498 g schweren und 49/48 cm großen Zwillinge
LIVIA und
CELINA
bekanntgeben.
Die zwei Engel sind am 11.11.09 geboren und wir sind überglücklich. Nun freuen wir uns sehr auf ein schönes Familienleben mit den beiden.
Danke an alle, die Therese schon vor vielen Monaten tatkräftig bei der Namenssuche unterstützt haben!
Viele Grüße, euer Richard mit Therese und den beiden Kleinen Livia und Celina

Antworten

Gast

Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler!

Alles ist trotzdem noch sinngemäß außer vielleicht "[...], aber ihr habt das auch ohne Hilfe gut hinbekommen." Ich meinte ohne MEINE Hilfe;)

Lg, Kira

Gast

Hallo Richard und Theresa!

Ich habe Euch leider nicht tatkräftig unterstützt, aber ich finde ihr habt das auch ohne Hilfe gut hinbekommen. Die zweit haben eine ordentliche Größe und ein vernünftiges Gewicht, scheint alles gut verlaufen zu sein?
Wie lange haben die beiden es ausgehalten?

Ich habe auch zwei Mädchen bekommen, vor fast zweit Jahren. Die beiden heißen Elly Mariella und Bella Eleonora. Vielleicht hast du ja schon von uns gehört, wir haben noch in diesem Jahr einen Namen für ihren Bruder Josh Ilian gesucht.

Alles, alles Gute wünsche ich Euch, Livia und Celina, für den weiteren Lebensweg. Mögen Eure Träume in Erfüllung gehen.

Alles Liebe Kira mit Josh, Elly und Bella

Gast

Danke, Selina mit s:)
Ja, fast hätte Celina Selina geheißen...
Viele Grüße, Richard

Gast

Zwei schöne Namen ;-)

Alles Gute für die 2 ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Flohmarkt

Hat jemand Erfahrung mit Flohmärkten? Geht jemand von euch zum Kaufen oder Verkaufen? Was kann man da alles...

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Ich habe meinen Namen immer gehasst, das lag aber nur daran, dass es in meiner Grundschulklasse 5 Nicoles g...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chloé

Also,ich finde den Namen Chantal ganz ok. Aber meinen Namen findeich viiel eleganter,viel schöner und franz...

Mädchenname Ines

Kommentar von Inés

Ich mag meinen Namen, er ist schlicht, einfach und doch ein wenig anders. Wie bereits gesagt wurde: einfach...