Nina und Lena bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Carmen und bin 38 Jahre alt und mein Ehemann Klaus 38 haben bis jetzt noch zwei super süße Kinder:
Nina-5
Lena-3
Wie ihr seht mögen wir Namen die sehr oft sind und deswegen soll das auch bei unserem letzten Mädchen sein:
1.Mara
2.Pia
3.Kara
Wir möchten keine anderen Namen haben weil wir uns schon zu den drei Namen entschieden haben und wir möchten kein Doppelnamen.
Ich freue mich super doll auf Kommentare und liebe grüße
Carmen und Klaus mit Nina(5), Lena(3) und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Von den 3 Namen gefällt mir Pia am besten. Mara klingt auch schön, Kara finde ich nicht so schön.

Gast

Startseite » Plauderecke » Oktober 2009 » Erstellt von Melanie und Thorsten


Philip,Julia,Florian und ein Baby

Hallo ich bin Melanie ihr könnt mich aber reuch Mella nennen so werde ich auch von den anderen genannt!
So und jetzt zu unserer familie!
Unsere Kinder
Philip(6)
Julia(4)
Florian(2)
Und jetzt ein Baby.Es wir ein Mädchen und diese namen fanden wir ganz gut:
Mara
Jessica
Laura
Natalie
Johanna
Lena
Anna
Könnt ihr diese mal bitte bewerten und auch neue vorschlagen die zu den anderen Namen passt!

Vielen danke sagt die Familie
Mella und Thorsten mit Philip,Julia,Florian und ein kleines Mädel


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

02.10.2009
Melanie und Thorsten
16

Gast

Wie ihr seht mögen wir Namen die sehr oft sind und deswegen soll das auch bei unserem letzten Mädchen sein:
Nun ja die Namen sind nicht oft, aber du hast gelernt dass man nacht Kommas und Punkten Leerzeichen macht. Jetzt müssen wir nur noch Kommasetzung lernen und nicht so oft und und weil benutzen, nicht ?:
Wir möchten keine anderen Namen haben weil wir uns schon zu den drei Namen entschieden haben und wir möchten kein Doppelnamen
Und was verstehst du unter öftere Namen, erklär das mal, villeicht verliebt ihr euch ja auch in einen nicht seltenen Namen. Achja, heißt du nicht Mella, Melanie, die warst du doch auch zweimal nicht ?
Lass es Mädel!!
Und immer ! verwenden, wie in deinen letzten beiden Kommis, ist sehr ...
Und ich denke ihr wohlt einen häufigen Namen usw....
Du bist echt nur ein armseliges Fake, lass es oder mach es mal besser !

Gast

Mara 3, und ist nicht sonderlich häufig!
Pia 1-, Sehr, sehr schön und passsend
Kara 4, Wirklich nicht sehr oft der Name. Und schön auch nicht.

Ich wäre 100%-ig gür Pia!

Gast

Kara ist nun wirklich kein häufiger Name, er ist nicht einmal unter den 500 häufigsten Mädchennamen 2008 vertreten(Cara ist übrigens auf Platz 319). Mara ist auch nicht besonders häufig, er ist lediglich auf Platz 67. Pia ist auf Platz 42, das finde ich auch nicht wirklich häufig. Aber egal.

Ich finde Pia mit Abstand am schönsten. Er ist ziemlich alt und klassisch, passt aber perfekt in die derzeitige Namensmode (eher kurze, eher weich klingende Namen).

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.

LG, Leonie

Gast

Hallo Carmen -dankeschön für dein Kommentar ganz entschlossen haben sich Doris und ich leider noch nicht -naja nun zu deinem Mädchen!
Finde Mara super klingt doch auch toll
Nina, Lena und Mara
LG Markus &Co

Gast

Würde Pia nehmen da er auch zu allen Alterstufen passt und meiner meinung nach Mara und Kara sich eher nach einem kleinen Kind anhören

Gast

Ja klar habe ich schon gemacht!

Gast

Also ich finde Mara und Kara am besten, da sie auch 4 Buchstaben haben und Pia mir einfach nicht gefällt.

Kara finde ich etwas besser als Mara aber sie sind beide sehr schön.

Kommt doch auch bei mir " Lilian, Lilien oder doch lieber Lilia" vorbei

Gast

Hallo Klara!
Mara ist ein sehr sehr ofter Name bei uns und Pia eigentlich auch!
Kara ist bei uns selten aber wir fanden den ganz schön man kann ihn aber auch noch Cara schreiben aber das möchten wir nicht!

Liebe Grüße Carmen

Gast

Na ja, bei uns in der Gegen sind zwar alle drei Name, die auf eurer Liste stehen recht selten. Kara habe ich noch nie gehört. Schöner finde ich Pia und Mara und auch passender.

lg Klara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henner

Was haltet ihr von dem Namen? Findet ihr man kann seinen Sohn so nennen?Findet ihr den Klang des Namens lei...

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gaye

Kommentar von Gaye

Ich kenn niemanden mitmeinem namen undwusstenie was Gaye bedeutet. Jetzt weis ich was mein name bedeutet.Ic...

Jungenname Wilhlem

Kommentar von ...

Was man übrigens auch daran erkennt, dass die Person, die den Namen vorgeschlagen hat, als Bedeutung Wille-...

Mädchenname Roxana

Kommentar von Celina

Ariana ist ein hübscher Name,meine Cousinchen hat ihre Tochter so genannt,mein Kind wird aber Roxana heißen!