Delia oder Lydia

Antworten

Gast

Delia 1
Fiona 4
Lydia 1
Thea 2

Gast

Delia: 2
Fiona: 3
Lydia: 5
Thea: 3 schöner finde ich Dorothea
Ich würde Dorothea Fiona nehmen.

Gast

Oder vielleicht besser Dalia?
Was denkt Ihr?

Gast

Ich mag den Namen Delia am liebsten!
Ich bevorzuge aber die Schreibweise Deliah.

Thea finde ich auch schön.

Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust (sie heisst Iouri und ?)

Danke. Alena (und Henry)

Gast

Delia 3,5
Fiona 1
Lydia 2+
Thea 2

Gast

Delia:2+ schön!
Fiona:4 nicht mein Geschmack
Lydia:welche Aussprache? Lüdia:2+, Lidia:2-
Thea:2+ schön!

Ich würde Thea nehmen.
LG, Leonie

Gast

Delia 4
Fiona 2+
Lydia 3
Thea 6

Ganz, ganz klar Fiona!!

Gast

Delia 1,sehr schön
Fiona 2,gut
Lydia 2,gut
Thea 2-,gut

Delia ist eindeutig am schönsten.

Kommt doch auch bei mir "Lilian Lilien oder doch lieber Lilia" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nivia

Kommentar von Me

So heißt eine Person aus meiner Geschichte! Hat mir gleich gefallen der Namen, hat was mystisches und schön...

Mädchenname Joline

Kommentar von Joline

Ich heisse auch selber Joline und war früher nicht ganz so glücklich darüber ,aber mittlerweile bin ich fro...

Mädchenname Lea

Kommentar von Marion

Sehr schöner Name. Kleine Lea`s sind wohl auch durch diesen Namen bezaubernde Geschöpfe. Auch wenn der Name...