Henriette bekommt eine Schwester !!!!

Antworten

Gast

Marie - sehr schön
Leonor - sehr schön
Emma - sehr schön
Emilia - gut
Marieke - ***
Sarai - naja, passt überhaupt nicht zu Henriette
Josefina - ***
Fina - nicht mein Geschmack
Carlotta - nein danke

Mir gefallen am besten Marie, Leonor und Emma.
Ich würde Leonor Marie oder Leonor Emma nehmen, dar das am besten zu Henriette passt.

Gast

Marie:3 in Ordnung
Leonor:5+ gefällt mir gar nicht, besonders, weil mich die Endung -or an einen Jungennamen erinnert(z.B. Viktor, Theodor, Gregor)
Emma:3- in Ordnung, aber klingt etwas plump
Emilia:1+ wunderschön! passt auch zu Henriette, weil beide Namen eher alt sind
Marieke:4 nicht mein Geschmack, aber durchaus vergebbar
Sarai: ich kann mit diesem Namen nichts anfangen, in der jeweiligen Sprache ist er bestimmt nicht schlecht, aber für Deutsche finde ich ihn zu exotisch; passt auch überhaupt nicht zu Henriette; Sarah oder Sara gefällt mir viel besser
Josefina:4+ etwas altbacken, aber geht
Fina:3- hört sich so abgekürzt an, außerdem gibt's ja schon Lina, Nina, Sina, Tina,...
Carlotta:4+ nicht so mein Fall, aber vergebbar

Ich finde eindeutig Emilia am schönsten, das passt auch am besten zu Henriette.

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest

LG, Leonie

Gast

Henriette ist ein schöner Name.

Marie 2,5 süß
Leonor 2- hübsch
Emma 4 altmodischer Klang, Modename
Emilia 2 hübsch
Marieke 1 wunderschön, passt sehr gut zu Henriette
Sarai 3
Josefina 1 sehr schöner Name, passt gut zu Henriette
Fina 1++++ sehr süßer Name
Carlotta 1,5 auch sehr schön

Gast

Marie
Leonor: 5 mag ich nicht
Emma: 3 zu häufig mittlerweile
Emilia: 5 zu gewollt besonders
Marieke: 2 schön und passt auch zu Henriette
Sarai: 5 zu exotisch und nicht passend
Josefina: 2 passt gut zur SChwester
Fina: 4 O.K. aber passt nicht
Carlotta: 1 passt super zu Henriette

Ich würde Josefina oder Carlotta nehmen. Wenn ihr Fina so schön findet, könnt ihr Josefina ja manchmal abkürzen. Aber vollständig passt er besser zur Schwester.
Hätte noch Charlotte vorzuschlagen.

Liebe Grüße und viel Glück

Gast

Marie 4, Zu oft!
Leonor 3, Naja nicht so mein Geschmack
Emma 2+, Süß aber immer häufiger
Emilia 1-, Sehr, sehr süß und scjön
Marieke 3-, Mag ich nicht!
Sarai 4, Komischer Name und passt gar nicht!
Josefina 4, Naja, nicht so mein Ding
Fina 3, Ich mag kurze Namen, wobei ich Phine sehr viel schöner finde
Carlotta 5 Ich hasse den Namen irgendwie.

Ich wäre für Emilia!!

Gast

Marie 1++++
Leonor 2+
Emma modename deswegen 3-
Emilia 2
Marieke lieber mareike
Sarai 5 bedeutet streitsüchtig lieber sara

Josefina 4
Fina 4
Carlotta 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von Caprice@

Der absolut schönste namen ist summer-fee....*seufz*...ach ja, was für ein wunderschöner name...so weltoffe...

Mädchenname Annika

Kommentar von Veronika

Der süßeste Vorname überhaupt. Annika klingt so liebevoll. Mädchen mit diesem Vornamen stellt man sich imme...

Jungenname Jason

Kommentar von Mia

@Claudia: Mir gefällt der Name Jason auch und ich finde es traurig, was für böse Einträge hier in diesem Fo...