Nora und Mara: zu ähnlich?

Gast

Hallo:)
Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, und das gleich im Dopplepack:)
Wir würden die beiden kleinen Mäusen, die eineiig sind, gerne die Namen
MARA Victoria und NORA Carlotta
geben.
Wir wissen aber nicht, ob diese zu ähnlich sind-was meint ihr?

Liebe Grüße,
Ricarda und Filip mit unserem Sonnenschein Jona und den Zwillingen

Antworten

Gast

Mir würden als Erstnamen Victoria und Carlotta besser gefallen.
Nora und Mara finde ich schon zu ähnlich-gerade für Zwillinge würde ich verschieden klingende namen wählen

Gast

Nein, ich finde sie PERFEKT !!!
Sie passen super zusammen und sind einfach nur wunderschön.
Statt Mara eventl Marina ?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Raluca

Kommentar von Danijel

Ich kenne auch eine gewisse Raluca (nenne sie meist Luca)... und sie ist definitiv ein Sonnenstrahl... verg...

Mädchenname Jiska

Kommentar von Sabine

Mein sohn war der erste in deutschland der so genannt wurde (2003)Jiska-Elia.first-name...hat diesen dort a...

Jungenname Alexander

Kommentar von Wahrheit

Du blutjunges Ding würdest die Wahrheit nicht einmal erkennen wenn sie knöchrig, ausgemärgelt und in Lumpen...