Zweites Kind im März:)

Gast

Guten Abend,
ich bin Tamara und erwarte im März ein Baby, einen Jungen.
Ich habe bereits eine 2-jährige Tochter namens Eleonora Sophie.
Leider habe ich keinerlei Vorstellungen wie das Zweite heißen soll.

Wäre über Vorschläge dankbar!

Lg, Tamara mit Leo

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Sylvie?

Wie findet ihr den Namen?

Narla/Nala

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt. Wie ist den eure Meinung zu dem Namen? Narla wird wie Karl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von meju:)

Ich habe selbst eine Tochter die jetzt schon ganze 2 jahre hinter sich hat.....Leider gibt es diesen Namen ...

Mädchenname Ivonne

Kommentar von @@Ivonne

Gibt es noch Leute die solche Namen als zeitlos schön finden? Das tut richtig gut! Und Ivonne ist auch sehr...

Mädchenname Shari

Kommentar von Shari Isabel

Wir haben unsere Tochter vor 13 Jahren Shari Isabel genannt und der Name gefällt uns heute noch sehr!Allerd...